Youtube Facebook Twitter

Sperre einzelner User bei PNs

Dieses Thema im Forum "Support/Hilfe" wurde erstellt von HKL, 6. Apr. 2006.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HKL

    HKL Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2005
    Beiträge:
    61
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,5
    Teichvol. (l):
    8000Ltr.
    Moin!
    Kann ich eigentlich einzelne User hier davon ausschliessen mir PNs zu schicken? Oder geht das nur über die globale Einstellung?
    Cu,
    Holger
     
  2. Joachim

    Joachim Admin-Team

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    9.276
    Galerie Fotos:
    11
    Teichfläche (m²):
    16
    Teichtiefe (cm):
    120
    Teichvol. (l):
    6000
    AW: Sperre einzelner User bei PNs

    Hallo Holger,

    das geht soweit ich das weis, nur über:

    -Nützliche Links
    -Private Nachrichten
    -Ignor/Buddy-Liste

    ich habs noch nie getestet, aber ich denke mal das es so nur global geht, dh. im gesammten Forum, und damit nicht nur PNs, sondern auch Postings betreffen wird.

    Wenn du jedoch Ärger mit bestimmten Usern hast, in dem diese dich mit PMs unaufgefordert belästigen (Werbung, Drohungen, ...)- können auch wir Mods was tun. Sag bescheid. (gern auch per PN ;) )
     
  3. Thorsten

    Thorsten Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.923
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca. 15000
    AW: Sperre einzelner User bei PNs

    Hallo Holger,

    ich hoffe nicht das Du hier belästigt wirst?!

    Wie Joachim schon sagte, kurz eine PM an einem von uns
    und wir klären das, dafür sind wir da! ;)
     
  4. HKL

    HKL Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2005
    Beiträge:
    61
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,5
    Teichvol. (l):
    8000Ltr.
    AW: Sperre einzelner User bei PNs

    Moin!

    Es geht nicht um Belästigung oder ähnliches. Es gibt nur jemanden hier im Forum von dem ich mich veralbert fühle und in dessen Richtung ich jeglichen Kontakt zukünftig vermeiden möchte. Bevor ich mich richtig ärgere.

    Dank euch beiden.

    Cu,
    Holger
     
  5. Thorsten

    Thorsten Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.923
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca. 15000
    AW: Sperre einzelner User bei PNs

    ok. erledigt!

    ich mache dann hier zu ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden