Speziellen winterharten Baum gesucht

Hi Patrik,

ei ei ei, sogar schon ein altes Fuhrwerk ist im Teich versunken (ein Pferde- oder Ochsenskelett ist aber net mehr dran oder:rofl )

bei der sehr heftigen Gewitterzelle vorgestern über der Schweiz auch gut was abbekommen? (ich hatte DI-Abend auf der Strecke von Martigny bis Basel ne regelrechte "Blitzdauerbeleuchtung" :blauauge )

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Pferde- oder Ochsenskelett ist aber net mehr dran oder:rofl )
Nööö…
Das hätte ja meinen Teich massiv überdüngt. :kopfkratz
Für diese kritischen Vorfälle wohnt solch ein putziges Kerlchen in den Untiefen des Gartenteichs.
IMG_0999.png 
Ratz Fatz…. Aufgeräumt ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bei der sehr heftigen Gewitterzelle vorgestern über der Schweiz auch gut was abbekommen? (ich hatte DI-Abend auf der Strecke von Martigny bis Basel ne regelrechte "Blitzdauerbeleuchtung" :blauauge )
Ja… Es hat wirklich gewütet. Der Teich Randvoll, die Regenwasserfassung sicherlich auch wieder gut gefüllt. Sonst nur einiges an Sauerei. Aber keine Schäden bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten