Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Speziellen winterharten Baum gesucht

Hi Patrik,

ei ei ei, sogar schon ein altes Fuhrwerk ist im Teich versunken (ein Pferde- oder Ochsenskelett ist aber net mehr dran oder )

bei der sehr heftigen Gewitterzelle vorgestern über der Schweiz auch gut was abbekommen? (ich hatte DI-Abend auf der Strecke von Martigny bis Basel ne regelrechte "Blitzdauerbeleuchtung" )

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Pferde- oder Ochsenskelett ist aber net mehr dran oder )
Nööö…
Das hätte ja meinen Teich massiv überdüngt.
Für diese kritischen Vorfälle wohnt solch ein putziges Kerlchen in den Untiefen des Gartenteichs.

Ratz Fatz…. Aufgeräumt ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bei der sehr heftigen Gewitterzelle vorgestern über der Schweiz auch gut was abbekommen? (ich hatte DI-Abend auf der Strecke von Martigny bis Basel ne regelrechte "Blitzdauerbeleuchtung" )
Ja… Es hat wirklich gewütet. Der Teich Randvoll, die Regenwasserfassung sicherlich auch wieder gut gefüllt. Sonst nur einiges an Sauerei. Aber keine Schäden bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…