Spiderman

herten04

Mitglied
Dabei seit
21. Juli 2006
Beiträge
376
Ort
45701
Teichfläche ()
12
Teichtiefe (cm)
170cm
Teichvol. (l)
18000l
Besatz
Koi,25
Sie hat es sich richtig bequem gemacht.Ich weis nicht was es für eine Spinne ist.Größe ca.2,5cm lang und 1,5cm breit.
 

Anhänge

  • spinne.jpg
    spinne.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 59
AW: Spiderman

Ich glaube da ist ein Nest.Hier ist noch eine aber etwas kleiner.Da die Spinnen unter einem Laubnetz praktisch für die Vögel nicht zu erreichen sind werden sie sich noch mehr vermehren.Die große hat ihr Netz ausserhalb des Laubnetzes und macht jetzt noch fettere Beute.Das Netz reicht von den planzen bis zu einem Apfelbaum.Bild folgt später wenn sie im Netz hockt.
Gruß
Helmut
 
AW: Spiderman

:boese Ich habe das Bild vergessen.
 

Anhänge

  • spider 009.jpg
    spider 009.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 29
AW: Spiderman

hallo

bei mir im garten jede menge spiderman :smile

gruss lothar
 

Anhänge

  • spider.jpg
    spider.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 8
AW: Spiderman

hallo

hier nochmal eine die ich genau beim fressen erwischt habe.

gruss lothar
 

Anhänge

  • spinne mit beute.jpg
    spinne mit beute.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 5
  • spinne 2.jpg
    spinne 2.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 4
AW: Spiderman

Hi Lothar,

ich würde sagen das sind eher Spiderwomen, die Spidermen (sind deutlich mickriger als die Weibchen) sind eher Wander"vögler":D . Die bauen (wenn geschlechtsreif) keine Netze mehr da sie dann auf Brautschau gehen (und dann sehr oft im Magen der Angebeteten landen:oops: )

MfG Frank
 
AW: Spiderman

hallo frank

ob männlein oder weiblein - ich finde diese krabbler irgendwie schön - meine frau läuft immer kreischend weg :zunge1 :zunge1 :zunge1
wenn sie nicht soviel angst hätte würde sie die netze sicherlich kaputt machen :wut
aber so überleben sie bei mir wenigstens:smile

gruss lothar
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten