Spiegelkarpfen haben Schürfwunden bzw. Kratzspuren - Katze?

Lumita

Mitglied
Dabei seit
10. Nov. 2015
Beiträge
121
Ort
Germany, 16321
Rufname
Anna
Teichfläche ()
20
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
16000
Besatz
Goldfische, Schleien, Sonnenbarsch, Rotfedern, Fledermausschmerlen
Meine 4 Spiegler haben seit ein paar Wochen merkwürdige Kratzspuren und ich frage mich woher die kommen? Könnte das von eine Katze kommen? Die Wunden sind nicht tief und nicht entzündet. Sieht fast aus wie Kratzspuren bzw. Abschürfwunden. Beobachte dies seit längerem und habe auch z.B. die Schlauchschelle an der Teichpumpe umwickelt. Scheuern tun sie sich nicht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

IMG_0475.JPG  IMG_0476.JPG  IMG_0464.JPG  IMG_0470.JPG  IMG_0475.JPG  IMG_0476.JPG  IMG_0477.JPG 
 
Werd ich mal beobachten, Danke:finger
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten