Spielhalle

Christine

Mod-Team
Dabei seit
14. Mai 2007
Beiträge
11.577
Ort
23***
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten
Moin,

der Winter steht vor der Tür - die Spielhalle wird nun wieder öfter betreten. Kann man nicht die inzwischen überflüssige Zwischenseite "Hallo of Fame 2008" entfernen. :liebguck

:flüstern Ist doch nur lästig.
 
AW: Spielhalle

Ich würd da eine art Archiv Hall of Fame für jedes Jahr machen.

Und etwas mehr Spielauswahl würd ich mir auch wünschen :engel
 
AW: Spielhalle

Hi Ralf

wen interessierts, wer wann wie gut beim Zocken war :aua
Nochmehr Spiele ?
Du stehst immo auf Platz 74 der Rangliste.
Wenn du unter den Top Ten bist,werde ich deine Forderung unterstützen :lol
Aber erst mal üben,üben,üben :lach
 
AW: Spielhalle

Apropos Server zumüllen. Wir könnten auch die Spielhalle entfernen, dann wäre wieder mehr Platz auf dem Server. :lala Speicherplatz kostet.......

*duckundwech*
 
AW: Spielhalle

Dr. J. ... man könnte an die Monitore der User aber auch so nen Geldeinwurf bauen und dann kann man die Spiele erst nach Einwurf einer Münze spielen.
Das war beim guten alten Kneipenflipper auch immer so. :zwinker

Gruß Wuzzel ... der die Hall of Fame auch für überflüssig hält zumal die meisten highscores wohl eher durch Fehler iin der Spielesoftware entstanden sind.
 
AW: Spielhalle

also die Hall of Fame is mir eigentlich Wurscht ... nur ein wenig Spieleerweiterung hätt ich mir gewünscht ;)

zwischen Weihnachten und Neujahr ist immer so langweilig auf Arbeit :lach
 
AW: Spielhalle

mache freiwillig die Notbesetzung :oki
 
AW: Spielhalle

Apropos Server zumüllen. Wir könnten auch die Spielhalle entfernen, dann wäre wieder mehr Platz auf dem Server. :lala Speicherplatz kostet.......

*duckundwech*

Hi Doc

Bis du noch zu retten? :staun1:staun1

Und was mach ich dann während dem Frühstück und zwischen den Bügelgängen, oder wenn ich darauf warte dass der Boden endlich nach dem Wischen trocknet? :motz:kopfkratz
Und erst jetzt wo die Stürme kommen und im Winter der Schnee, da spinnt unsere Schüssel immer rum und ich habe keinen TV Empfang mehr.
Und wenn dann auch noch die Spielhalle weg ist :heul :traurig

:flüsternDann bekäme ich ganz schnell Entzugssymptome

Also....lass die Spielhölle ähm Spielhalle bloss da. :beeten​
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten