Stabiles biologisches Gleichgewicht - dennoch Technik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Stefan

das war ausführlich genug, danke ;)

Früher, 1817 , als es noch keine Filter gab, waren die Ländereien größer, es wurde betoniert und die Größe war viel riesiger,das zum Thema "Früher"

besten Dank ... aber wie schafft ihr es bloß, solch lange Texte zu kritzeln ?
 
Ich kann da ja noch gar nichts dazu sagen - aber: Reiner - wenn Du in die Toscana auswanderst - ich wollte schon immer da unten eine Biker-Pension eröffnen - wäre sicher auch hübsch mit einem Teich .... kannst Du kochen? :D

Grüßle Susanne

P.S. Ich weiß - das gehört jetzt wieder net hier her, aber manchmal gehts einfach net anders :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten