Stand-Skimmer

Wenn ich das Entferne, sieht es aus, wie auf dem ersten Foto was ich gepostet haben.
 
Auf dem 1. Bild läuft der Skimmer aber nicht oder ?
Wenn ja sollte die Pumpe zu schwach sein.
 
Bild 1 ist ohne Pumpe.
Bild 2 & 3 mit Pumpe.
 
Ich glaube ihr seid gedanklich auf der falschen Seite.
Wenn die Pumpen Leistung zu groß wird, tanzt er hoch und runter.
Mach mal das was René gesagt hat.
Der Korb wird leicht an gedrückt, der Topf nicht.
Skimmer sind so einzustellen das sich der Topf dem Wasser Stand anpassen kann,ca 3 bis 5 cm unter Wassernivau.
 
jetzt stehe ich auf dem Schlauch...was soll ich machen?
es gibt den unteren Topf, einen Korb und den "oberen/schwimmenden Topf"
 
Ist ja fast ein neues Gerät. Das muss mit einer 3000er Pumpe problemlos funktionieren.
Retour, da defekt.
 
Servus, kurzes Update von mir :D

habe den Skimmer zurückgeschickt und mir den Skimmer von Oase Aqua Skim 20 geholt....angeschlossen wie zuvor und siehe da, alles läuft perfekt.

Zudem habe ich jetzt einen extra "Filter" gebaut, um den feineren Unrat filtern zu können.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten