statt Urlaub....

AW: statt Urlaub....

Hallo!

So, nun sind die letzten "Fenster" eingebaut. Zum Glück gibt es fertige Profile für die Wellen, somit ist es dort auch dicht. Der Temperaturunterschied von der Terrasse zu draußen beträgt derzeit 5 ° und noch ist nicht alles zu. Der Granitsplitt unter dem Strauch, derzeit unter dem Schnee:D und nicht zu sehen, und die Teichabdeckung - eingeschneit
 
AW: statt Urlaub....

Upps. da hab ich wohl die Bilder vergessen:D
 

Anhänge

  • Dezember und Haustür 010.jpg
    Dezember und Haustür 010.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 24
  • Dezember und Haustür 011.jpg
    Dezember und Haustür 011.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 26
  • Dezember und Haustür 012.jpg
    Dezember und Haustür 012.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 27
  • Dezember und Haustür 013.jpg
    Dezember und Haustür 013.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 23
  • Dezember und Haustür 015.jpg
    Dezember und Haustür 015.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 22
AW: statt Urlaub....

Hallo Vera,

ist ja prima geworden:oki

Jetzt kann der Glühwein fließen:D

Grüße
Sveni
 
AW: statt Urlaub....

moin Vera,
da möcht' ich doch sagen... sehr gutes timing!!:oki
Nun kann Euch der Winter nicht mehr gar so viel anhaben... auf der neuen Terrasse.
Den Rest schafft ihr dann auch noch....
 
AW: statt Urlaub....

Hallo!

Danke!

Ja das stimmt, gut dass Werners OP um eine Woche verschoben wurde.
 
AW: statt Urlaub....

Das ist nicht über mich. Ich kann nie auf meinen Urlaub verzichten... Auch jetzt habe ich Anfang Februar 2 Wochen Urlaub und ich fliege mit meinen Eltern nach Teneriffa - da freue ich mich schon )) Aber klar, wenn das gnaze Geld für Garten Utensilien verbraucht worden ist oder man einfach keine Zeit für einen Urlaub hat, oder noch schlimmer keine Lust, dann bleibt derjenige auch zu Hause.... Ne, ich finde, Urlaub gehört einfach zum Leben. Denn ich arbeite viel und einen gesunden Ausgleich muss sein. Oder? lg
 
AW: statt Urlaub....

Hallo Romy,
jeder wie er möchte ! :D
Ich bin auch ein " Zuhause " Typ, Vera´s Wintergarten wäre mein Traum, Urlaub mach ich in meinem eigenen Paradies, und am wichtigsten ist, daß ich abends in meinem Bett schlafen kann :like:
 
AW: statt Urlaub....

Das ist nicht über mich. Ich kann nie auf meinen Urlaub verzichten... Auch jetzt habe ich Anfang Februar 2 Wochen Urlaub und ich fliege mit meinen Eltern nach Teneriffa - da freue ich mich schon




So ein Mist, habe Flugangst, werde wohl nie einen Urlaub erleben.:lala


.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten