AW: statt Urlaub....
Hallo!
Noch ein Zwischenbericht - die Katzentür ist nun auch montiert.
Werner hat sich im "Fensterbau" probiert. Sind noch nicht fertig, die Seiten müssen noch ausgespritzt werden. 4 "Fenster" sind fertig, 3 muß er noch bauen.
Nun ging es aber noch draußen weiter. Die Außenterrasse ist ausgeschachtet, das restliche Granulat von der Innenbaustelle ist schon drin. Die Einfassung an Terrasse und unserem
"Sichtschutz" ist fertig.
Auf den Bildern sieht man wie es werden soll. Heute morgen kam der Schotter zu auffüllen.
Ich hätte nie gedacht dass unser Gundstück soooo einen Höhenunterschied hat.
Und das schönste an der ganzen Sache - der Schotter muß eimerweise durch das Wohnzimmer. Die ersten 30 Eimer hab ich schon mal abgearbeitet. Nun brauche ich ne Pause und warte bis Werner zu Hause ist.
Unter dem "Sichtschutzstrauch" liegt ein Vlies. Darauf wollen wir einen Zierkies machen. Wir sind uns nur noch nicht einig ob der nun hell oder dunkel sein soll. Und vor allem nicht so fein, unsere Katzen würden sich sonst freuen.
Hat jemand Erfahrung mit Kies unter Sträuchern? Ich habe Bedenken dass die hellen Steine sich wegen der Blätter, wenn man sie nicht gleich weg macht, verfärbt.
Anregungen werden gerne angenommen.