Christine
Mod-Team
- Teichtiefe (cm)
- 110
- Teichvol. (l)
- 3500
- Besatz
- Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich Euch den Termin ja schon genannt hatte, hier mal ein paar Eindrücke vom Staudenmarkt im Freiluftmuseum Kiekeberg, der gestern Vormittag begann und noch bis heute 18 Uhr geht.
Ca. 140 Aussteller bieten auf der gesamten Freifläche in erster Linie bewährte und seltene Stauden, Alpine, Neuzüchtungen, ausgewählte Gehölze und Kübelpflanzen, Rosen, Sommerblumen, Kräuter, Wasserpflanzen, Zwiebeln, Saatgut und ein bisschen Beiwerk an.
Hier mal ein paar Schnappschüsse:
Wir waren gegen 11 Uhr dort - alle anderen auch:
jede Menge Pflanzen und Menschen:
Pflanzenparkplatz - sehr praktisch:
Gedöns und Tüdelütt:
Die heimlichen Stars:
Achja - und gekauft hab ich auch was, hab mich aber zurückgehalten. Nur ein Paar Farne und Hosta, die ich demnächst in die noch zu bauende Mini-Bachlauf-Landschaft pflanzen möchte.
nachdem ich Euch den Termin ja schon genannt hatte, hier mal ein paar Eindrücke vom Staudenmarkt im Freiluftmuseum Kiekeberg, der gestern Vormittag begann und noch bis heute 18 Uhr geht.
Ca. 140 Aussteller bieten auf der gesamten Freifläche in erster Linie bewährte und seltene Stauden, Alpine, Neuzüchtungen, ausgewählte Gehölze und Kübelpflanzen, Rosen, Sommerblumen, Kräuter, Wasserpflanzen, Zwiebeln, Saatgut und ein bisschen Beiwerk an.
Hier mal ein paar Schnappschüsse:
Wir waren gegen 11 Uhr dort - alle anderen auch:

jede Menge Pflanzen und Menschen:

Pflanzenparkplatz - sehr praktisch:

Gedöns und Tüdelütt:

Die heimlichen Stars:

Achja - und gekauft hab ich auch was, hab mich aber zurückgehalten. Nur ein Paar Farne und Hosta, die ich demnächst in die noch zu bauende Mini-Bachlauf-Landschaft pflanzen möchte.

Zuletzt bearbeitet: