Stelle mich auch mal vor

zorro57

Mitglied
Dabei seit
12. Sep. 2007
Beiträge
22
Ort
45***
Teichtiefe (cm)
1,7
Teichvol. (l)
18000l
Besatz
Libellenlarven, Molche, Fischegel....
Hallo Teichfreunde,
ich bin der Neue in der Runde!
Meinen Teich habe ich schon vor einigen Jahren angelegt und mittlerweile sieht er schon ganz nett aus.
Bin jetzt auf der Suche nach Tips gegen die "Kugelalge" auf diese Forum gestoßen und hoffe auf nette Kontakte.
Mit vielen Grüßen
Andreas
 
AW: Stelle mich auch mal vor

Hallo Andreas...


erstmal herzlich willkommen hier im Forum...

es freut mich, das dein Teich ganz nett ist und er auch schon einige Jahre alt ist.... :oki

... noch netter fände ich es, wenn du uns auch deinen Teich mal zeigst... in Form von Bildern.... :smile

... vom Teich... :zigarre

... von evtl. Technik...:beeten:

... von evtl. Bewohnern ... :lala:

... du siehst, es gibt einiges, was du uns zeigen kannst... :jaja

... also... leg mal los und zeig uns was....
 
AW: Stelle mich auch mal vor

Hallo Andreas!

Erst einmal: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum!
Schön, daß Du zu uns gefunden hast!:oki

Auch ich kann mich Frank nur anschliessen: zeigen!;)
Wir sind hier ja alle gar nicht neugierig!:D

Auf ein nettes Miteinander und viel Spaß mit Deinem Teich und natürlich auch bei uns!
 
AW: Stelle mich auch mal vor

Servus Andreas

Auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Teichforum der Welt :oki

Dein Teich ist wirklich gelungen, leider nur nach deiner Schilderung :kopfkratz

Zeigen :haue2 wir sind nicht neugierig, nein überhaupt nicht :lala:

Freue mich schon :flehan :danke

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: Stelle mich auch mal vor

Hallo Andreas,

herzlich willkommen bei uns.

Woooooo sind die Bilder!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Stelle mich auch mal vor

Hi Andreas,

dann reih ich mich auch mal noch unter den Begrüßenden hier ein:

Herzlich willkommen bei uns. :oki

Ich lechze vor allen Dingen erstmal nach einem Foto: und zwar dem mit einer Kugelalge.
Was mich an der Sache etwas wundert ist, das du sie bekämpfen möchtest ...
Ich denke die werden als eine Art "Edelalge" eingestuft und es gibt Teichbesitzer, die sich diese sogar kaufen, weil sie doch ganz nett aussehen ... :kopfkratz

Jo, und nu bin ich gespannt auf deine Kugelalge. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten