Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Sterlets

AW: Sterlets

Erstmal willkommen im Forum!
Eine Begrüßung oder eine Vorstellung wäre kein Fehler..aber naja!

zu den Sterlets- entweder die Suchfunktion bemühen oder bei den Fachthemen meine Arbeit zu den Stören lesen..da steht so ziemlich alles drin!

lg stu
 
AW: Sterlets

Hallo, hier Paul aus Cottbus
Wie kann man Störe in Winter füttern, ohne die anderen Fische zu stören?
Gibt es alternative Möglichkeiten abgesehen von Störfutter Sterlets zu füttern?
 
AW: Sterlets

Hallo Paul!

Wir legen hier Wert auf eine vernünftige Gemeinschaft und einen netten Umgangston.

Das bedeutet, eine "Hallo" - "Danke" "Tschüss" sind schon mal Vorrausetzung dafür, das Du Antworten erhälst.

Bevor Du lustig drauf los schreibst, die Suchfunktion mal benutzen und dich im Forum einwenig einlesen > z.B. in den Fachbeiträgen.

Viel Spaß weiterhin....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…