Youtube Facebook Twitter

Suche Fischzucht für Kaltwasserfische

Dieses Thema im Forum "Schwarzes Brett" wurde erstellt von Captain Jens, 24. Aug. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Captain Jens

    Captain Jens Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2007
    Beiträge:
    15
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    23 m³
    Hallo,

    ich suche im Raum Kassel bis Waldeck ein Fischzüchter für Kaltwasserfische
    Habt ihr Adressen von Fischzüchtern oder kauft ihr die Fische im Internet ?
    Spezial suche ich eine Elritze ( auch Pfrille genannt )

    hier meine E-Mailadr.

    Edit by Dodi: E-Mail-Adresse entfernt - bitte bei Jens per PN erfragen!
    Sonst gibt es unnötigen Spam!



    zwischen Captain und jens ist ein Unterstrich _ ( er wird von dem Unterreichungsstrich verdeckt )

    mit vielen Dank im Voraus

    Captain Jens

    EDIT by Joachim: Hab es mal ins Schwarze Brett verschoben - hat ja nix mit Support zu tun. :lala
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2007
  2. Stef1

    Stef1 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,5m
    Teichvol. (l):
    40000l
    AW: Suche Fischzucht für Kaltwasserfische

    Hallo,

    Elritzen gibts oft im Zoofachhandel zu kaufen, einfach mal nachfragen, eventuell können dort auch welche bestellt werden.

    Ich habe meine Elritzen aus einem Tümpel gefischt der fast ausgetrocknet ist.
    (eine Woche später war er ausgetrocknet --> alle verbliebenen Fische tot :-( )

    In meinem Filterbach haben sie sich prächig vermehrt und ich hab jetzt 30 - 50 von denen.

    Leider bin ich aus Österreich, das wird Dir wohl zu weit sein.

    mfg Stefan
     
  3. Redlisch

    Redlisch Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.432
    Galerie Fotos:
    8
    Teichtiefe (cm):
    220
    Teichvol. (l):
    114000
    AW: Suche Fischzucht für Kaltwasserfische

    Hi Jens,
    man bekommt um die Jahreszeit kaum noch was an Fischen, ich habe jetzt noch einige beim Anglerzubehörladen bekommen, da sie dort als Lebendköder angeboten werden (Raubfisch fangen beginn ja jetzt).

    Axel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden