Suche neuen PC für Video-Bearbeitung

Na das nenne ich mal ein Angebot was keiner ausschlagen kann.
Von uns bis nach Leipzig ca etwas über ne Stunde.

Ich habe schon in Leipzig auf dem Messegelände gearbeitet, zwar zu DDR ZEITEN, aber die Straßen sind bestimmt noch alle so geblieben, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Gegenüber vom Bahnhof haben wir immer gern was eingekauft, aber das wird es nicht mehr geben.

Eh, kannst du sagen ob sie Samstags auf haben, dann “reite“ ich/wir mal dort hin.

PS.
Das neue Auto möchte etwas bewegt werden und ich und meine Frau können bei diesem grauen Wetter ganz gut mal etwas “ Tapetenwechsel“ vertragen.

Nochmals Danke für den tollen Tipp.
 
Das BFW (Berufsförderungswerk) hat Freitag ab 14:00 Uhr zu. Das ist ne Berufsschule vom Rententräger Mitteldeutsche Rentenversicherung (war da auch schon Umschüler).

Da solltest du vielleicht einfach vorher mal anrufen. Die haben da keinen Laden, die Verfügbarkeit der Geräte wird erfragt oder im Moodle eingesehen und dann trabt man ins Haus 20 (das alte ggü. dem Glaseingang) gerade rein, dann rechts den gang bis gaaaanz hinter zur Glastür, da scharf links und am Kopierraum klopfen. Wenn man Glück hat ist die gute gerade da und fährt keine Kopien aus.

Daher, einfach anrufen und mal nett nachfragen.


Es gibt aber auch wie gesagt Ebay oder Ebay Kleinanzeigen - da wirste vielleicht nicht zu den Preisen fündig, aber schneller. ;)
 
Haben die auch günstige 32" - 34" Curved Monitore?
 
Arbeite mom ja mit 2 Monitoren. Wenn ich zum Beispiel eine große Exceltabelle größer ziehe, dann stört mich der Rahmen in der Mitte. Bei einem 32 Zoller hab ich das nicht. Curved deswegen, weil der Blickwinkel über Breite gleich bleibt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten