Youtube Facebook Twitter

Suche neuen PC für Video-Bearbeitung

Dieses Thema im Forum "Foto- / Videotechnik" wurde erstellt von samorai, 12. Jan. 2019.

Die Seite wird geladen...
  1. samorai

    samorai Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2012
    Beiträge:
    3.223
    Galerie Fotos:
    67
    Beruf:
    Dachklempner
    Teichfläche (m²):
    60
    Teichtiefe (cm):
    130cm
    Teichvol. (l):
    27000
    Na das nenne ich mal ein Angebot was keiner ausschlagen kann.
    Von uns bis nach Leipzig ca etwas über ne Stunde.

    Ich habe schon in Leipzig auf dem Messegelände gearbeitet, zwar zu DDR ZEITEN, aber die Straßen sind bestimmt noch alle so geblieben, Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Gegenüber vom Bahnhof haben wir immer gern was eingekauft, aber das wird es nicht mehr geben.

    Eh, kannst du sagen ob sie Samstags auf haben, dann “reite“ ich/wir mal dort hin.

    PS.
    Das neue Auto möchte etwas bewegt werden und ich und meine Frau können bei diesem grauen Wetter ganz gut mal etwas “ Tapetenwechsel“ vertragen.

    Nochmals Danke für den tollen Tipp.
     
  2. Joachim

    Joachim Admin-Team

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    9.128
    Galerie Fotos:
    11
    Teichfläche (m²):
    16
    Teichtiefe (cm):
    120
    Teichvol. (l):
    6000
    Das BFW (Berufsförderungswerk) hat Freitag ab 14:00 Uhr zu. Das ist ne Berufsschule vom Rententräger Mitteldeutsche Rentenversicherung (war da auch schon Umschüler).

    Da solltest du vielleicht einfach vorher mal anrufen. Die haben da keinen Laden, die Verfügbarkeit der Geräte wird erfragt oder im Moodle eingesehen und dann trabt man ins Haus 20 (das alte ggü. dem Glaseingang) gerade rein, dann rechts den gang bis gaaaanz hinter zur Glastür, da scharf links und am Kopierraum klopfen. Wenn man Glück hat ist die gute gerade da und fährt keine Kopien aus.

    Daher, einfach anrufen und mal nett nachfragen.


    Es gibt aber auch wie gesagt Ebay oder Ebay Kleinanzeigen - da wirste vielleicht nicht zu den Preisen fündig, aber schneller. ;)
     
    samorai gefällt das.
  3. Dr.J

    Dr.J Pöser Admin Admin-Team

    Registriert seit:
    17. Aug. 2004
    Beiträge:
    6.740
    Galerie Fotos:
    31
    Teichfläche (m²):
    6
    Teichtiefe (cm):
    60
    Teichvol. (l):
    3000
    Haben die auch günstige 32" - 34" Curved Monitore?
     
  4. samorai

    samorai Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2012
    Beiträge:
    3.223
    Galerie Fotos:
    67
    Beruf:
    Dachklempner
    Teichfläche (m²):
    60
    Teichtiefe (cm):
    130cm
    Teichvol. (l):
    27000
    Habe mich noch nicht darum gekümmert, werde es mal erfragen und dann gibt's auch ne Info.
     
    Dr.J gefällt das.
  5. Joachim

    Joachim Admin-Team

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    9.128
    Galerie Fotos:
    11
    Teichfläche (m²):
    16
    Teichtiefe (cm):
    120
    Teichvol. (l):
    6000
    Denke eher nicht. Hab so n Teil mal im Mediamarkt gesehen und war da nicht so ganz begeistert von. vielleicht auch nur ne falsche Perspektive... :ka
     
  6. Dr.J

    Dr.J Pöser Admin Admin-Team

    Registriert seit:
    17. Aug. 2004
    Beiträge:
    6.740
    Galerie Fotos:
    31
    Teichfläche (m²):
    6
    Teichtiefe (cm):
    60
    Teichvol. (l):
    3000
    Arbeite mom ja mit 2 Monitoren. Wenn ich zum Beispiel eine große Exceltabelle größer ziehe, dann stört mich der Rahmen in der Mitte. Bei einem 32 Zoller hab ich das nicht. Curved deswegen, weil der Blickwinkel über Breite gleich bleibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden