suche Pflanzen im und amTeich

Andy74

Mitglied
Dabei seit
26. Apr. 2007
Beiträge
4
Ort
46539
Teichvol. (l)
12000
Besatz
8 Goldfische 4 Bitterlinge und 4 Scapunkis oder so
Hallo zusammen ich will zu Frühjahr neue Pflanzen im Teich und darum setzten ..Wollte mal fragen was ihr da so Vorschlägt..habe aber keine sumpfzone angelegt.

Gruß Andy
 
AW: suche Pflanzen im und amTeich

Hallo Andy.

Ein paar mehr Informationen wären bei Deinem Anliegen sicher nicht verkehrt... :zwinker

Also, von welcher Tiefe reden wir?
Hast Du ein Foto vom Teich?

Wieviel Sonne bekommt der Teich und seine Umgebung?

Was für Pflanzen hast Du denn schon?
Hast Du schon mal einen Blick in unser Lexikon geworfen? Oben, blau unterlegt, findest Du eine Gliederung nach den Pflanzen-Standorten.

Viele Gegenfragen, gell? :lol :cool:
 
AW: suche Pflanzen im und amTeich

Hallo Annett habe eine kleine und große seerose bissel Tannenwedel..Bilder werde ich noch schicken sobald ich welche gemacht habe. ..
Sonne hat der Teich fast den ganzen Tag tiefste stelle liegt bei 1.70...( ca 12.000liter) suche was in 50 cm tiefe eingestzt werden kann und auch noch schön Blüt....

MFG Andy
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten