andreas w.
Mitglied
- Rufname
- Andreas
- Teichfläche (m²)
- 0
- Teichtiefe (cm)
- 0
- Teichvol. (l)
- 0
- Besatz
- Durch Trennung und Umzug kein Teich mehr vorhanden, aber das Rad dreht sich weiter ... ;-)
Mahlzeit Gemeinde - von Thema her bin ich wahrscheinlich falsch - mein Teich und ich
, aber es betrifft halt nur den Teich und mich. Also: Teilpunkte sind auch Punkte
.
Zum Thema: ich möchte (oder muss) im Frühjahr den Teich mal saubermachen. Heißt Fische und Rest-Getier raus, Wasser raus und dann erstmal die zu groß gewordenen Pflanzen (wenn wer was holen möchte, ich geb dann Laut wenn´s losgeht) rausnehmen und schauen was wieder reinsoll - auf jeden Fall weniger
.
Für den ganzen Zinnober brauchte ich eine gescheite Möglichkeit die Fische "zwischen zu parken". In einen anderen Teich umsiedeln will ich sie nicht - keine Ahnung zu wem und überhaupt und das Wasser muß auch irgendwo hin (außer in den Garten). Also denke ich ich ist dieser Weg der bessere für alle beteiligten.
Dazu brauche ich aber den Pool
. Mein Teich hat runde 6m³ Wasser und das soll halt nachher auch weider rein. Also die Frage: Da ich das Ding in absehbarer Zeit nur einmal brauchen werde - hat jemand einen Swimming-Pool in der Größe und verleiht ihn für ein paar Tage? Versand oder Abholkosten sind uninteressant, erstmal wissen ob überhaupt jemand sowas hat.
Wäre toll, schon mal danke für die Antwort, Gruß Andreas.
Zum Thema: ich möchte (oder muss) im Frühjahr den Teich mal saubermachen. Heißt Fische und Rest-Getier raus, Wasser raus und dann erstmal die zu groß gewordenen Pflanzen (wenn wer was holen möchte, ich geb dann Laut wenn´s losgeht) rausnehmen und schauen was wieder reinsoll - auf jeden Fall weniger
Für den ganzen Zinnober brauchte ich eine gescheite Möglichkeit die Fische "zwischen zu parken". In einen anderen Teich umsiedeln will ich sie nicht - keine Ahnung zu wem und überhaupt und das Wasser muß auch irgendwo hin (außer in den Garten). Also denke ich ich ist dieser Weg der bessere für alle beteiligten.
Dazu brauche ich aber den Pool

Wäre toll, schon mal danke für die Antwort, Gruß Andreas.