Suche Steine für Bachlauf

hallo harald,

was mir gerade einfällt in sachen bruchsteine, bei uns ist eine bauschuttdeponie - die lesen buntsandsteine aus und verkaufen sie kostengünstig weiter - nur als anregung.

jürgen
 
hallo christian,

bei uns ist 300km straße weg von dir - hättest du in die karte oder ins profil geschaut - hättest du es lesen können.
(wer lesen kann ist klar im vorteil :D )

ich glaube mich zu erinnern 30€ die tonne.

ich dachte aber weniger daran daß du bei uns die steine holst sondern eher daß du schaust wo bei euch eine bauschuttdeponie ist!


jürgen
 
...

hALLO cHRISTIAN,

Köln iss ja ned soooo weit wech von mir, bring einen LKW mit und wir fahren zusammen in einen Steinbruch ... ich besorg dir des Zeugs umsonst, heller Natursandstein ..... rot bis gelblich ....
 
Re: ...

Uahh, fast 200km 8-(

Da muss man ja wirklich einen LKW mieten. Wenn einer so etwas hier in der Nähe von Köln kennt, ich hätte da auch noch Bedarf. Ich hatte mir ein paar Steinchen hier von einem Baustoffhändler geholt, PKW-Ladung so 4-5 EUR. Nur hat der nicht gerade eine große Auswahl 8-(
 
Hallo Christian,

In Birk ( Lohmar ) gibt es einen Verkauf von schönen Findlingen, Kies und alles an Steinen was das Herz begehrt. Die Preise sind vollkommen O.K. und Lieferung wird auch angeboten. Dort habe ich auch Steine für den Bachlauf gekauft, ich habe mir runde bis ovale mit ca. 15 - 20 cm Durchmesser ausgesucht und 0,50 Euro/Stück bezahlt. Kann man doch nicht meckern, Oder ?

Wenn Du interessiert bist, gebe ich Dir gerne eine Wegbeschreibung. Ist ja nicht allzuweit weg von Porz.

Gruß Jackie
 
Klar, ist ja nicht weit von uns. Ist aber auch kein Steinbruch, sondern nur ein Händler, oder? Anschauen kann ich mir das auf jeden Fall mal, auch wenn mir 50Cent für ein Steinchen noch recht hoch vorkommen, umgerechnet hatte ich so ca. 5 Cent bezahlt, aber bezahlbar ist es auf jeden Fall noch :cool:

Mir reicht aber die Adresse, das finde ich dann schon.
 
Umschauen kann man sich dort jederzeit, aber er selbst ist nicht immer da, deshalb wäre es gut, vorher anzurufen.
Hier die Adresse:

Wilhelm von der Heide
Natursteine / Findlinge
Neuenhauser Str. 19
53797 Lohmar-Birk
Tel. 02294-900158
Hany 0171-5431763
E-Mail: Natursteine.Findlinge@t-online.de

Gruß Jackie
 
Findlinge

@Jacky,

danke dir für die Info ist nicht weit von mir.
Habe einen Onkel in Hove das ist der nächste Ort unterhalb von Birk.
In Birk habe ich mal gewohnt als ich noch klein war.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten