Suche Unternehmen - Sanierung mehrerer Weiher (ehemalige Fischzuchtanlage)

Hallo Nicole.

Ich habe leider nicht viel Zeit, daher nur kurz etwas zum Freischneider und Frauen....
Ich bin auch relativ klein und zierlich, schwinge jedoch regelmäßig einen relativ kleinen und leichten Stihl Freischneider mit super gepolsterten Tragegurt.
Wir haben den damals nach Gewicht und möglichst leichtem Startverhalten (Benziner) ausgesucht und auch nach vielen Jahren sind wir sehr zufrieden damit. Vielleicht kannst du dir zum testen auch erst einmal ein Gerät ausleihen?!
Das Geld, was du einmalig für das Gerät ausgibst, hast du schnell bei den Firmen eingespart. Im übrigen gibt es mittlerweile auch für Hanglagen Mäher, die teilweise sogar ferngesteuert werden können.

Soviel von mir.
Muss jetzt leider los, wünsche dir bei deinem Projekt jedoch viel Durchhaltevermögen!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten