Suche: Suche Wasserpflanzen Raum Frankfurt

@Kuni99 , auch hier nochmals vielen Dank für meine fette Beute:):like: die ich nach Hause geschleppt habe .
Die 1.Hälfte ist schon im Teich , heute versorge ich die andere Hälfte.
Da ich jeden Morgen als erstes mit meinem Kaffee um den Teich gehe , ist mir aufgefallen, das er schon klarer ist.
Bisher konnte ich den Boden nur erahnen und heute Morgen konnte ich ihn sehen, sogar die Falten in der Folie.
Hatte gestern Morgen Fotos gemacht ( 1. Foto) und heute welche 2. & 3. Foto, weiss nicht ob es so gut in der Pflanzzone rüberkommt ,im Schwimmbereich sehe ich es aber gut .
035FCB53-6FFD-4C97-97B6-872B80434C8D.jpeg  D5808CDC-CAC4-4319-AC96-3F7227125CDF.jpeg  DF337D36-CF6A-4632-8AC4-1A49D9747011.jpeg 
Schwimmbereich
4AF85C05-6815-4535-8AE4-193D132067C9.jpeg  Den kleinen Unterwasserfilter hätte man gestern noch nicht gesehen.
 
Hallo,

dieser überraschende Erfolg ist wirklich bemerkenswert! Falls nötig ist hier noch mehr Hornblatt. Danke nochmal für die Schokolade, die ist echt klasse.

Viele Grüße,
Kai
 
Freut mich das sie dir schmeckt.
Wollte eigentlich meinem Nachbarn was für seine Goldfischpfütze abgeben , hat den die letzten 4 Stengel bekommen :D alles andere habe ich reingesetzt.
Wenn das wieder die Fliege macht , melde ich mich bei dir .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten