Sumpfschwertlilie Pflanzen

net lachen, das kann Iris pseudacorus bei guten Futterbedingungen durchaus erreichen
Ich weiß, drum hab ich ja die 2 m geschrieben.
Denn die hatte sie bei mir ab Wasseroberfläche.
Ich hatte mehr wegen den Kartoffeln gelacht und dabei überlegt ob die auch im Wasser stehen.
Mich jedoch nicht getraut zu fragen, bin doch so schüchtern :lala
 
Ich hatte mehr wegen den Kartoffeln gelacht und dabei überlegt ob die auch im Wasser stehen.
:lala

die pflanzt man lieber besser in Streusalz, dann erntet man Salzkartoffeln:lachboden

MfG Frank
 
die pflanzt man besser in Salz, dann erntet man Salzkartoffeln:lachboden

MfG Frank
Also ins Salzwasser, okay. Dann brauche ich ja nur noch den Tauchsieder reinhalten.

Bleibt nur ein Problem, wo schmeckt mein :kaffee mit Salzwasser:kotz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten