Susanne stellt sich vor...

AW: Susanne stellt sich vor...

Servus Carin

Ach von mir ein herzliches Willkommen :oki

Hut ab vor deiner Leistung :cool1

Deine HP gefällt mit sehr gut.

Parallelen gibts es insofern das ich auch Katzen über alles Liebe.

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: Susanne stellt sich vor...

Hallo Susanne ! ;)
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" schön das Du zu uns gefunden hast. Du hast da einen schönen Teich gebaut und die Umrandung mit der Holzpalisade gibt so etwas wie eine eigene Note :like: Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem Teich welcher mit viel Fleiss und Liebe gebaut wurde :oki Also dann mach weiter so und bis zum nächsten Mal :cool:
 
AW: Susanne stellt sich vor...

Digicat schrieb:
Servus Carin

Ach von mir ein herzliches Willkommen :oki

Hut ab vor deiner Leistung :cool1

Deine HP gefällt mit sehr gut.

Parallelen gibts es insofern das ich auch Katzen über alles Liebe.

Liebe Grüsse
Helmut

Hallo Helmut,
kleine Namensverwechslung:
Carin nickname fleur bin ich und die Lorbeeren für Susanne nickname Tiffany möchte ich nicht einstreichen
Nebenbei: bin aber auch ein Riesenkatzenfan

Dein Briefkasten ist voll, daher öffentlich, weil PN bei Dir nicht möglich

liebe Grüße Carin (i.A. von fleur)
 
AW: Susanne stellt sich vor...

Hi Susanne,

auch von mir herzliche Glückwunsch zum Teich...:oki

Da sag einer die Frauens können nicht auch vernünftig handwerklich (ich nenns mal so) tätig werden. Alle Achtung, gefällt mir gut... weiter so !!:staun
 
AW: Susanne stellt sich vor...

Moin Susanne herzlich willkommen hier im forum!!!!

Da hast du dir aber ein echt tollen teich gebaut gefällt mir sehr gut :oki :oki
 
AW: Susanne stellt sich vor...

Hallo Ihr lieben,

nochmals von Herzen lieben Dank für die nette Begrüssung und Aufnahme in Eurem Forum. Ich seid echt toll!! :like:

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend und viele liebe Grüsse aus der Schweiz


Susanne
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten