Töchterchen braucht Unterstützung

AW: Töchterchen braucht Unterstützung

Die nächste Runde ist morgen, ab 06:00 Uhr. Läuft dann bis etwa 18 Uhr 15, dann wird in der Sendung maintower der Sieger bekanntgegeben.

Samstag und Sonntag ist nicht, ab nächste Woche Montag dann wieder.

Den Link zur morgigen Abstimmung werde ich morgen dann hier posten.

Ein Link, der immer geht, bei dem man sich aber noch bei zwei drei Seiten zum Voting-Button durchhangeln muß:

www.hammerhesse.hr-online.de


Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Gruß
Ralli
 
AW: Töchterchen braucht Unterstützung

Und das steht evtl.wohl morgen, spätestens nächste Woche an:

http://www.oberlahn.de/29-Nachrichten/nId,161276,Das-Fernsehen-in-Weilburg.html

Wenn ich dann lese, dass in der Presse (ganz unten im Text)im Vorfeld dazu aufgerufen wird für diesen Kandidaten zu stimmen, verschwindet das ganz latent im Hintergrund bei mir vorhandene ungute Gefühl, hier im Forum für Isabell geworben zu haben. Ich finde das recht unfair, dass der Sender jetzt Profis sucht!, bzw. Leute die das seit Jahren machen, beruflich oder schon Meisterschaften gewonnen haben.

http://www.waite-studio-group.de/#news
und
http://www.waite-studio-group.de/#harry sher

Oder man sieht es aber als eine Kampfansage!

Jetzt erst recht!! Vielleicht habt ihr noch Freunde oder Bekannte, die mitmachen und dem ganzen unsportlichen Vorgehen seitens des Senders bzw. der Medien auch etwas entgegenzusetzen.

Ein letztes mal...

Gruß
Ralli
 
AW: Töchterchen braucht Unterstützung

Sehe den Thread leider erst heute und kein Link funktionierte noch. Aber morgen werde ich dabei sein!
 
AW: Töchterchen braucht Unterstützung

Oh, hab jetzt mal die LInks angeklickt... Das wird wirklich schwer. Aber ich finde es auch unfair, da es eben kein Privatmann ist, der was vorbringt, sondern ein Profi. Wie Du auch schon gesagt hast.
Bin echt gespannt!
 
AW: Töchterchen braucht Unterstützung

Hallo Ralli,
was hast Du oder Isabell erwartet?
Kindergeburtstag?
Seit jeglichen Abstimmungen... egal welches Event...egal welches Medium...ob Telefon, SMS, Internet... eine "Fangemeinde" entscheidet mitunter.
Schau Dir das knappe Voting mit 51/49 an... hättest Du hier nicht gefragt, dann hätten alle Forenmitglieder ausserhalb Hessens nicht für Dein Töchterchen gestimmt, weil sie, selbst wenn sie Radio hören, nie was von dem Event mitbekommen hätten.

Selbst ich als Hesse und direkt bei Frankfurt wohnend, habe von diesem 'Event' nichts mitbekommen :aua

Und es bleibt die Frage, die ich weiter oben schon mal gestellt habe... "Wie lange geht der Event an sich?"
Ich könnt es ja verstehen, wenn jeder Top-Kandiat (von jeweils einer Woche, auf z.B. 4 Wochen) dann in einer Endrunde antritt...aber 2-3 Wochen einen Teilnehmer 'Hoch zu halten', das geht (imho) nur mit Mobilmachung von Dauervotern.

Ich kann mir vorstellen, das Isabell morgen noch übersteht...
Aber eine komplette weitere Woche? :kopfkratz

Das lokale Medien, Fangemeinden oder einfach nur Foren mobil machen... wem will man das verdenken? Hast Du ja auch gemacht.
Die bisherigen Konkurrenten haben alle eines gemeinsam... sie sind nicht schlecht, ABER sie hatten alle ihren Erfolg und verdienen mitunter (nebenher) Geld mit ihren Fähigkeiten.
Ich glaube kaum, das das bei Isabell der Fall ist... Rückwärtsdollmetscherin dürfte eine erheblich Marktlücke sein :zwinker
Das macht, in meinen Augen, Deine Tochter besonders... (auch wenn es schon in Shows Rückwärtssprecher gab... die sind aber weiterhin sehr selten)...vielleicht kann sie auf Dauer doch die satanischen Botschaften einiger Schallplatten bzw. Lieder entschlüsseln:lachboden :zwinker
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Töchterchen braucht Unterstützung

Guten Morgen zusammen:
@Andreas: Nein ich erwarte keinen Kindergeburtstag. Dass Isabell die nächste Woche auch übersteht und am Ende gewinnt - nein das erwarte ich bzw. erwarten wir nicht.Das wäre bei diesem K.O-System auch zu unwahrscheinlich.

Was mich hier nur stört bzw. ärgert: Die Beeinflussungsversuche der Medien. Der Fernsehbeitrag in Maintower über Isabell wird tägl. kürzer, der Sender nimmt zuletzt nur noch "Profis" und Spezialisten als Kandidaten.Und jetzt noch Presseaufrufe für einen Guinessbuchrekordinhaber. Selbst das Layout der Abstimmungsseite wurde letzte Nacht geändert. War Isabells Video immer unten zu sehen, ist es jetzt beim Abstimmungsfenster oben positioniert. Und: Diesmal verschweigt der Moderator im Radio das Vorleben und die Bekanntheit des aktuellen Kandidaten.

Fazit: Diese m.E. nicht ganz gerechte Manipulation ärgert mich. Isabell hätte selbst kein Problem damit, gegen die Oma von nebenan zu verlieren, die z.B. Ihre Tabletten am Geräusch des Hinfallens erkennt oder wenn ein anderes Kind etwas Besonderes drauf hat.

Aber soooo?

www.hammerhesse.hr-online.de


Viele liebe Grüße

Ralli
 
AW: Töchterchen braucht Unterstützung

Moin...

Ich hab dann mal wieder abgestimmt... :oki

Gibts zu dem Ganzen nicht irgendwo eine Art Regelwerk? Also wer darf mitmachen usw. muss doch vorher klar gewesen sein. :wunder
 
AW: Töchterchen braucht Unterstützung

Na, meine Stimme hat die Isabell jedenfalls. :oki
 
AW: Töchterchen braucht Unterstützung

Ich hab auch schon gevotet...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten