Frage Tapatalk??

amselmeister

Mitglied
Dabei seit
1. Mai 2012
Beiträge
778
Teichfläche ()
9
Teichtiefe (cm)
70
Teichvol. (l)
3000
Besatz
Goldfische in allen Farben
Hallo

bin etwas verwirrt. Ich habe bei Tapatalk euch auch gefunden. war schon ganz in freude. Aber wenn ich das öffnen will geht das nicht.

Wenn ich das hier suche finde ich einen recht neuen Beitrag wo steht das es das nicht gibt (Forum bei Tapa) andererseits finde ich Beiträge wo steht ,,gesendet mit tapatalk,,

Also klärt mich doch bitte auf.
 
Die alte Forumssoftware hat Tapatalk noch unterstützt. Die Neue wird es aufgrund diverser Sicherheitslücken bei Tapatalk definitiv nicht mehr unterstützen. Die Beiträge, die du gefunden hast, stammen noch aus der Zeit vor der Forumsumstellung. Hobby-Gartenteich ist bei Tapatalk noch gelistet, da die alte Forensoftware zur Zeit für Admins noch aktiv ist, da wir gerade dabei sind das Lexikon hierher zu portieren. Sobald alle Arbeiten abgeschlossen sind, wird die alte Software gelöscht.
 
achso alles klar.
Aber ich muss schon sagen das neue Forum sieht wirklich sehr klasse aus, und wen ich das richtig gesehen haben gibt es ja auch eine Mobile Version, die auch reicht für unterwegs

Aber was meinst du mit Sicherheitslücken bei Tapatalk. Betrifft das alle Foren oder nur dieses?
 
Nennen wir es diplomatischer "Sicherheitsrisiken". ;)

Tapatalk nutz nicht mehr die Anmeldeprozedur des Forums, sondern eine eigene. Weiterhin verdient Geld mit den Inhalten unserer User, lässt aber die Werbebanner die dieses Forum finanzieren nicht einblenden. Und noch ein paar weitere eher technische Unzulänglichkeiten...
Hinzu kommt, das die aktuelle Forensoftware recht gut auch auf Handys zu nutzen ist - im Gegensatz zur alten Software.

Daher ist Tapatalk zumindest zur Zeit keine Option für uns. Sorry.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten