Taubenschwänzchen im Oktober im nördlichen Niedersachsen unterwegs

Hallo!

Sogar die Katze fragt, ob sie ihr Winter Fell wieder ablegen soll. :kopfkratz
:lachboden:lachboden:lachboden

gestern auf der letzten Fahrradtour des Jahres, mit dem 22 Jahre älteren Senior die letzen 80 Kilometer die Lahn runter und rüber ans Deutsche Eck in Koblenz (die Akkus von den E-Bikes der Eltern mußten vorm "Winterschlaf" ja noch entladen werden;)) konnte man auch noch mal meinen es wird noch mal Frühling. Neben einigen Schmetterlingen - Tagpfauenauge und kleiner Fuchs auch 2 Taubenschwänze und ein Admiral - waren im untersten Lahntal auch die Vögel wieder wie bekloppt am vö... (äh, zwitschern:lachboden)

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
....und gestern, am 18.11., hatten wir in unserem -wohlgemerkt- insektenfreundlichen Garten immer noch einzelne Hummeln, Bienen und Tagpfauenaugen "am Start".

Einfach faszinierend.:cool1
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten