TEICH 2.0 - Mein zweiter Teich!

Die Videobeschreibung von Martin Kammerer:
"Bürstenfilter hier, Papierfilter da. Über mehrere Filterstränge und einem Verrohrungsschema das nur Holger in Gänze versteht bereitet Holger für seine Koi ein Wasser auf, von dem so mancher Koi nur träumen mag."
Ich gebe offen zu, ich bin schon ein bisschen stolz... ;)
Teil 2 und meine Filtertechnik.
Viel Spaß!


View: https://youtu.be/7Bx4wSV1c-0?si=wMprPOhUXH2CWOJA
 
Hi Holger,
Gratulation für die tolle Kritik!
Wer den Blog öfter schaut, weiß, dass dies nicht selbstverständlich ist.

Weiter so :like:

Gruß Peter
 
Hi Holger,
Gratulation für die tolle Kritik!
Wer den Blog öfter schaut, weiß, dass dies nicht selbstverständlich ist.

Weiter so :like:

Gruß Peter

Hallo Peter,

Du kannst mir glauben, ich war schon etwas, besser ziemlich nervös und am Ende sehr, wirklich sehr überrascht und auch erleichtert. Okay, stolz war ich auch. ;);)

Gut, dass ich in den Bauphasen nicht nur auf Martin Kammerers Blogs gesetzt habe, sondern mir auch hier im Forum viele wertvolle Tipps abgeholt habe.

:danke
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten