TEICH 2.0 - Mein zweiter Teich!

Der 10. Sommer mit meinem Koiteich geht auf die Zielgerade. Unglaublich, wie die Zeit vergeht...

In diesem Video geht es um das Thema Futter, Fütterung und wie ich meine Fische an die Hand gebracht habe.


View: https://youtu.be/wBs28kWG-Y0



Viel Spaß dabei!
 
Hallo Holger,

schönes ausführliches Video. Um welche Futter es sich handelt weiß ich nicht. Wir haben seit letzter Saison pondware Pure auf dem Markt, das für wenig Ausscheidungen und klares Wasser sorgt und viele Koihalter überzeugen konnte. Schau es Dir gerne mal an: http://www.koifutter-pure.de/Koifutter/

Viele Grüße,
Frank
 
Hallo Holger,

schönes ausführliches Video. Um welche Futter es sich handelt weiß ich nicht. Wir haben seit letzter Saison pondware Pure auf dem Markt, das für wenig Ausscheidungen und klares Wasser sorgt und viele Koihalter überzeugen konnte. Schau es Dir gerne mal an: http://www.koifutter-pure.de/Koifutter/

Viele Grüße,
Frank
Hallo Frank,

Danke für den Tipp, aber ich werde auf mein Ausgangsfutter zurückgehen, da weiß ich, dass es funktioniert.
Ein "Saisonversuch" reicht erstmal... ;););)
 
Hallo,
ich werde das Futter testen und berichten. Suche schon länger nach einem anderen Futter und 4,5mm finde ich eine Interesse Größe, hatte bisher mal 6 mal 3 mm.
Werde berichten.
MfG
Ralf
 
Hallo,
ich werde das Futter testen und berichten. Suche schon länger nach einem anderen Futter und 4,5mm finde ich eine Interesse Größe, hatte bisher mal 6 mal 3 mm.
Werde berichten.
MfG
Ralf
Habe auch gerade einen 15kg Sack bestellt und werde einen Testdurchlauf starten :like:
 
Zum Start in den November gibt es Fisch.
1f41f.png
1f41f.png
1f41f.png


Koi-Ikeage 2022.
1f929.png



View: https://youtu.be/greZNHtBfNY
 
Hallo Holger, wieder mal ein sehr schönes Video von dir und deinen Koi.
Die unaufgeregte, entspannte Art, das ganze zu kommentieren gefällt mir immer besonders gut.

Sehr gefallen hat mir auch am Anfang und besonders beim Abspann, wenn ein Koi direkt auf die Kamera zuschwimmt, und dann dein Schriftzug mit dunklem Hintergrund eingeblendet wird. Tolle Idee!

Mach weiter so, und gerne öfters mal ein Video über deinen Teich und die Koi.

Gruß Peter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten