Teich für Laufenten

AW: Teich für Laufenten

Hallo

also ich rate dir dringlichst ab einen Teich für Laufenten zu bauen !!!
Weil sie heissen zwar Enten, aber vom schwimmen haben sie noch nix gehört.
Ich habe selber genug Laufenten und weiss wo von ich rede.
Hatte selber schon das Problem Bei mir sind zwei ausgewachsene Laufenten im Teich meines Onkel ertrunken.

mfg

André
Sehe erst heute diesen Beitrag. Und muss sagen, so etwas Dummes hab ich noch nie gelesen! Natürlich brauchen Laufenten Wasser, wo sie schwimmen können. Alleine schon für die Federnpflege! "Vom Schwimmen haben die noch nix gehört"-habe diesen Satz grade meinen 7 Laufis vorgelesen und sie sind entsetzt! Bitte glaubt diesen Unsinn nicht!
Auch Laufenten sind Enten---jawohl! Und MÜSSEN schwimmen dürfen!!!
Eigentlich müsste man diesem Typen die Laufenten wegnehmen! Tierquälerei!
 
AW: Teich für Laufenten

:hallo

da wir uns auch gerade mit dem thema "laufenten - ja oder nein?" beschäftigen, interessiert mich dieses thema hier natürlich brennend! :like:

sigrid, wie hältst du deine laufenten denn davon ab, den teich zu nutzen, den sie nicht nutzen sollen? :kopfkratz das thema "teich" ist (neben der stall-frage) nämlich momentan auch das, was uns von 2 gefiederten schneckenpolizisten abhält. ;)
Ich empfinde es als Tierquälerei, einen Teich zu besitzen, aber die Enten dürfen darin nicht schwimmen. Leute, lernt endlich über artgerechte Tierhaltung!
 
Ich empfinde es als Tierquälerei, einen Teich zu besitzen, aber die Enten dürfen darin nicht schwimmen. Leute, lernt endlich über artgerechte Tierhaltung!
Na ja, der Thread war vom Juli 2010 ich denke die Enten leben nicht mehr.
Willkommen im Forum!
 
Eigentlich müsste man diesem Typen die Laufenten wegnehmen! Tierquälerei!
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Und eigentlich pflegen wir hier einen netteren Umgangston.
Auch wenn es dich in rage bringt, gibt es keinen Grund unhöflich zu sein, ganz im Gegenteil. Mit ruhigen und sachlichen Argumenten kann man viel mehr erreichen und dabei sein Wissen auch noch teilen. ;)
 
Ich glaub ja, Laufi 1 wird sich hier nicht wieder melden.
Jemanden, der auf Krawall gebürstet ist sind doch hier
alle viel zu nett. Ich trink mal nen :kaffee und warte......
 
Wer es probieren will….
Laufenten kann man auch mieten. Inklusive Wasserfläche.



Was man nicht alles im Web findet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teich für Laufenten

Hallo

also ich rate dir dringlichst ab einen Teich für Laufenten zu bauen !!!
Weil sie heissen zwar Enten, aber vom schwimmen haben sie noch nix gehört.
Ich habe selber genug Laufenten und weiss wo von ich rede.
Hatte selber schon das Problem Bei mir sind zwei ausgewachsene Laufenten im Teich meines Onkel ertrunken.

mfg

André
Hallo
Ich habe seit einigen Jahren Laufenten und Teich die ertrinken nicht dann war ein anderes Tier (Ratte) im Teich und hatte die Enten unter Wasser gezogen und ertränkt... MfG
Cindy
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten