Teich gesucht!

MariaSchulz

Mitglied
Dabei seit
4. Juni 2008
Beiträge
2
Ort
5000
Teichtiefe (cm)
0
Teichvol. (l)
0
Besatz
keine
Hallo Zusammen

zugebenermaßen bin ich leider keine Gartenteichbesitzerin sondern Fotografin und auf der
Suche nach einem Gartenteich für ein Fotoshooting
im Raum Köln/Düsseldorf

Könnt Ihr mir helfen?

Maria Schulz
 
AW: Teich gesucht!

Hallo Maria!

Hier sind viele schöne Teichanlagen von den Mitgliedern und die helfen bestimmt gerne.

Mein Teich ist leider viel zu klein für sowas.

Die anderen Teichbesitzer werden jetzt Berühmt und Reich. :lachboden

Und ich? :heul
 
AW: Teich gesucht!

Hallo Maria,


:willkommen - im Club der Teichverrückten. :oki


Also ich würde dir raten, mal auf die Mitgliederkarte zu sehen, da sich ja nicht alle mit PLZ. oder Wohnort eingetragen haben. :oki

Und wenn du da evtl. einen passenden Teich gefunden hast, kontaktiere das entsprechende Mitglied per PN um alles weitere zu klären.

Oder, du wartest hier auf gut Glück bis sich jemand meldet... :lala

Aber bei 150 - 200 Beiträgen pro Tag wird das wohl sehr lange dauern bis sich einer Meldet, da der Aufruf schneller von der Startseite runter geht als man meint.....:lala

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei der Suche nach dem passenden Teich für dein Fotoshooting. :oki
 
AW: Teich gesucht!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Teichbesitzer scheinen ja nette Menschen zu sein...

Reich wird man übrigens leider nicht, aber vielleicht berühmt!

gruß, Maria
 
AW: Teich gesucht!

Hallo,

danke für dein Angebot aber wie du siehst ist der Teich noch nicht ganz fertig.
phpLCRRQCPM_thumb.jpg


Grüße
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten