Teich leer und nu?

AW: Teich leer und nu?

Hallo Rambo,

halte, wenn möglich, Frieden mit deinem Nachbarn.

Wenn er mit hilft, kann es sogar eine gute Freunschaft werden.

Am WE soll es nicht regnen. Viel Glück.
 
AW: Teich leer und nu?

Hallo zusammen,

nein Nachbar hilft nicht mit er muss auf Geburtstag. Aber bevor ich noch
lange warten muss und dann evtl. das Wetter nicht mit spielt zumal
ich den Stress für Tiere momentan noch für Geringer halte als im Sommer
wenn der Teich durchgewärmt ist, habe ich den Termin auf dieses WE
gesetzt.

Sauer bin ich zwar schon darüber aber es geht hier um die Fische die
es überleben und schön haben sollen.

Wir werden sehen.

Fotos kommen noch :)

merci

lg rambo
 
AW: Teich leer und nu?

Rambo schrieb:
......

nein Nachbar hilft nicht mit er muss auf Geburtstag. ......


Du bist aber ein Guter ! ...
:like: :like: :like: :like:

:boese :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teich leer und nu?

bei mir wäre der VERURSACHER NICHT so gut weggekommen :boese

Ich glaube , ICH wäre eben KEIN so Guter !;)


aber ich arbeite dran ! :cool: :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teich leer und nu?

karsten. schrieb:
bei mir wäre der VERURSACHER NICHT so gut weggekommen :boese

Ich glaube , ICH wäre eben KEIN so Guter !;)

Dem kann ich mich nur anschließen :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tierhalterhaftung

Weder hätte ich mich um die Wiederherstellung gekümmert, noch meinen Nachbarn freundlich auf eine Gerburtstagsparty entlassen. :crazy:
 
AW: Teich leer und nu?

Na ja zum teil habt ihr vielleicht recht aber Ihn alles machen lassen und dabei
dann den rest beheben will ich nicht und davon abgesehen geht es mir um
die Fische das die es wieder gut haben.

Irgendwie wird er dafür schon blechen müssen.
Die leittragenden sind die Fische die derzeit ohne Filter leben und natürlich
wir die jetzt die Arbeit haben.
 
AW: Teich leer und nu?

Die Arbeit, die du jetzt machst, hätte ich mir aber zumindest mal von seiner Haftpflichversicherung mittels Schadentstaxe- oder Kostenvoranschlag eines von mir bestellten Teichbauers versüßen lassen :pü

Jetzt wirst du wohl Schwierigkeiten damit haben.

Mir ist seinerzeit die Teichfolie dermaßen unterspült worden, daß mir eine Naht gerissen ist, die bis jetzt noch nicht abgedichtet werden konnte.

(Allerdings konnte ich dem Verursacher/Zerstörer nichts nachweisen :boese )

Der Tierhalter ist dafür verantwortlich;
auch, um deine Arbeit zu ersetzen :haue2
 
AW: Teich leer und nu?

Hallo,

nur kurz ein/zwei Anmerkungen von mir.
Ihr habt sicherlich Recht.. aber erstens ist Recht haben und es dann auch bekommen in diesem Staat was vollkommen verschiedenes und zweitens... er muss mit dem Nachbarn sicherlich noch viele Jahre Zaun an Zaun leben.

Wenn man immer gleich ein riesen Theater veranstaltet, dann schaukelt sich sowas ganz gern hoch und wird dann ein Fall für "teuflische Nachbarn" etc.
DAS wäre es mir nicht wert! ;)

Rambo, ich finde Deine Einstellung klasse - Dein Nachbar weiß gar nicht, was er an Dir hat! :like:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten