Teich mit Corten Stahl

Das ging jetzt aber schnell mit den Antworten. Kann ich den normalen tangit PVC Kleber aus der Tube nehmen, oder muß es ein spezieller sein ? Brauche ich noch einen Reiniger ? Die Winkel und KG Rohre werden ja dann auch nur gesteckt und nicht geklebt ?
 
Hallo

Ja , kannste auch den auss'er Tube nehmen . Gibt extra Tangit Reiniger .
Und ja der Rest deiner Rohre werden ganz normal gesteckt .

P.S... Sauber Arbeiten ist von Vorteil . Ist ne blöde Ecke wenn da was Undicht ist ....:hangover
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
hier ein paar Bilder zum Fortschritt des Teiches
20160708_201607.jpg 
Bodenablauf setzen und Dichtheit testen
20160715_152021.jpg 
ausgelegt mit Vlies 500gr
20160716_195351.jpg 
Folie und schon Wasser drin zum glätten
20160709_120250.jpg 
Sammelrohr aber dazu später mehr.

Jetzt kommen noch Steine rein. Die Seiten werden noch mit Ufermatten ausgelegt. Dann Teichpflanzen. Woher bekommen wenn Baumärkte fast leer haben bzw nichts mehr haben. Uferpflanzen und Flachwasserpflanzen benötige ich. Danke
 
@ mitch
Da habe ich auch schon geschaut. aber alle so weit weg. PLZ 785..
Danke
 
Schau mal auf die Werbebanner auf der Startseite.
Ich habe schon bei NG und Werner (Nyphaion) bestellt.
Kann ich wirklich empfehlen.
Auch mit dem Versand ist in der Regel kein Problem.

Grüße, Knut
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten