Teich nachfüllen?

Hei, bei mir saufen die Pflanzen den Teich leer.
Das ist eigentlich bei sonnigem kühlem, windigen Wetter schlimmer als jetzt bei 35 grad, weil die Luft dann normal trockener ist.
Diesjahr hab ich schon 3x wiederwillig aufgefüllt, weil manche Pflanzen das nicht mögen.
Wenn Regen in sichtbist, warte ich auch lieber bis was vom Himmel kommt.
UndcWasserwevhsel macht bei mir auch nur der Regen.
Vg Monika
 
Hier bei mir hat es nun über 8 Tage keinen Tropfen geregnet. Der Rasen dürrt sogar schon aus. Ich fülle alle 2 Tage gut 1000 Liter Wasser in den Teich und dennoch sinkt der Teichspiegel ganz leicht... und nein, ich hab kein Loch in der Folie, in den anderen Wasserbecken daneben fehlt auch pro Tag 1-2 cm Wasser.
 
Ich hab eh nur nachgefüllt - das dachte ich mir schon, und da das Wasser eine super Qualität hat, hätte ich eh nix raus getan:engel2.
Alles bestens.

LG,

Bettina
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten