Teich unter!

AW: Teich unter!

Ach Suni !

:neinnein

die Schneckchen spült es nicht raus, wenn die das nicht wollen. Da unterschätzt Du die kleinen Kerlchen gewaltig. Es sei denn, es ergießen sich wahre Sturzbäche in Deinen Mini, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann. Oder habt Ihr dauerhaften Starkregen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teich unter!

hi,

bei uns war gestern auch land unter..... der teich war so voll, das sogar der ultrasieve übergelaufen ist..... und damit nicht die fische im garten schwimmen gehen, hab ich gestern mal den filter gereinigt, und somit rund 8000l aus dem teich in die filterkammer geleitet....heute hat es sich wieder eingependelt. und der wasserstand ist wieder normal.... aber jetzt wirds zeit das wieder die sonne raus kommt.



gruß holly
 
AW: Teich unter!

die Schneckchen spült es nicht raus, wenn die das nicht wollen. Da unterschätzt Du die kleinen Kerlchen gewaltig. Es sei denn, es ergießen sich wahre Sturzbäche in Deinen Mini, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann. Oder habt Ihr dauerhaften Starkregen?

Als ich nachmittags heimgekommen bin, ist das Wasser wirklich über die Ränder geronnen - ich habe an die 3 l Wasser abgeschöpft. Dabei sind die Teiche normalerweise nicht bis zur obersten Kante gefüllt! Es waren wirklich extreme Regenfälle, und das drei Tage lang (oder vier?)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten