Teichbau - Filterfragen

AW: Teichbau - Filterfragen

Hallo
:D man braucht ziemlich viele Flaschendeckel aber die bekomm ich x beliebig viel und zwar geschenckt ich versuch es einfach nur für dieses jahr und für nächstes jahr nimm ich mir Helix

danke für die Antworten
 
AW: Teichbau - Filterfragen

Hi,

na dann pass mal immer schön auf, das sich die Deckel nicht mit der Öffnung nach oben auf der Medienauflage ablegen........... :lala

Denn der Schmodder der dann in dem Deckel ist, bleibt im Filter und wird irgendwann wieder in Lösung über gehen........... ;)

Aber du kannst in die Deckel ja noch zusätzlich ein paar Löcher rein Bohren..... :lach
 
AW: Teichbau - Filterfragen

Hi Olli
naja ich glaub ich nimm doch keine Deckel dann ;D ist mir zu aufwendig da muss ich ja tausende aufbohren aber guck dir mal dieses video an. Der nimmt das Schwarze Band da oder was es ist das nimmt man fürs verpacken her guck dir das video an da gibts genügend ansiedlungsfläsche wenn man viel rein tut :D

http://www.youtube.com/watch?v=OtMggAxxMDw&feature=related
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten