Teichbau mal nicht aus Beton....

Hallo Manfred,

verfolge deine Arbeiten ja synchron auf fb und hier. Und bin neidisch begeistert. Hammer-Anlage.

Aber für das Video hättest du ja die Schaufel und die leere Flasche aufräumen können... ;)

Grüße,
Holger
 
Autobahn...Habe die A61 so ca. 60m neben meinem Garten laufen, liegt aber 10m höher mit ner 7m Schallmauer.
Ist nicht so schlimm, gewöhnt man sich dran. ;)
 
Hallo Manfred!
Meine Frau hat mit mir gerade das Video vom Teich und Filter gesehen und die erste Frage war gleich, ob er sich ( Du) noch Urlaub leisten kann?...... So denken Frauen oder nur meine Frau:ka!
Sieht toll aus, muss ehrlich zugeben, am Anfang war ich nicht von Deinen Blechteich überwältigt, sah irgendwie nach Schwimmbad aus. Dann bin ich mal auf die "Außenverkleidung" gespannt.

Gutes gelingen Ron!
 
Hallo Ron,
Keine sorge, Urlaub kann ich mir so grade noch leisten...
Muss aber auch sagen das ich versuche, mein Hobby Koi und Teich auch mit kleinem Geld zu Realisieren.
Da mir der Teich mit allem drum und dran, noch keine 1000€ gekostet hat, kann ich damit Leben :lala5:like: und meine Frau auch......
Die Verkleidung wird noch was dauern, muss erst mal meine Kunden bedienen,die durch mein Projekt warten mussten.
Lg Manfred
 
Na, die tausend Euro nehme ich dir jetzt aber nicht ab... ;) Da ein Zugschieber, dort die Rohre, da der Sieb und ganz zuSchweigen von Folie und Fenster... ;)

Unbezahlbar ist natürlich die ganze Arbeit, die wir Verrückten so in Garten und Teichbau investieren...

Grüße,
Holger
 
Holger ,
Habe viele Sachen günstig bekommen.
Fenster ist eine alte Tisch Scheibe und die Folie war zur Hälfte schon gebraucht.
 
da hast du recht... ich habe auch alles gebraucht gekauft... mein Teich hat mich grad mal 300,-€ gekostet, muss ja nicht gleich immer Oase-Artikel sein...:lala5
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten