Teichbauplaner als Software

Snorkler

Mitglied
Dabei seit
7. Mai 2006
Beiträge
24
Ort
50
Teichtiefe (cm)
2,0
Teichvol. (l)
27000
Besatz
Koi, Goldorfen,Goldfische,Sonnenbarsch
Hallo,

wir haben vor unseren Teich zu vergrößern, so auf 30-32 qm.
kenn jeman Softwareprogramme wo wir so etwas erstellen können und uns unsere Vorstellung 3D mäßig anseheh können. Wir möchten halt kein reines Koibecken mit 4x4x2 sonder schon Flachwasserzone usw.
Habe schon so viel im Netz gesucht aber nichts gefunden.
Hoffentlich hat jemand was von Euch.

Gruß Rolf
 
AW: Teichbauplaner als Software

Nun haben wir gedacht, Dir schnell etwas nennen zu können, denn wir hatten den link zum Programm extra gespeichert, als wir selbst mit der Planung angefangen haben, aber mussten eben feststellen, dass das Programm wohl eingestellt wurde. Vielleicht bekommst Du es ja noch irgendwo ....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teichbauplaner als Software

Hi alle,

der Link ist doch ok. Einfach im Link rechter Teil auf den Hinweis (auch Link) "Realtime Landscape Pro" gehen und dann kann man eben 99 Dittscher ausgeben... :jaja

... und nun gute Nacht...
 
AW: Teichbauplaner als Software

Vielen lieben dank


Rolf
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten