Youtube Facebook Twitter

Teichbauplaner als Software

Dieses Thema im Forum "Bau eines Teiches" wurde erstellt von Snorkler, 24. Juli 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Snorkler

    Snorkler Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    24
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    2,0
    Teichvol. (l):
    27000
    Hallo,

    wir haben vor unseren Teich zu vergrößern, so auf 30-32 qm.
    kenn jeman Softwareprogramme wo wir so etwas erstellen können und uns unsere Vorstellung 3D mäßig anseheh können. Wir möchten halt kein reines Koibecken mit 4x4x2 sonder schon Flachwasserzone usw.
    Habe schon so viel im Netz gesucht aber nichts gefunden.
    Hoffentlich hat jemand was von Euch.

    Gruß Rolf
     
  2. Claudia & Ludwig

    Claudia & Ludwig Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    758
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    130
    Teichvol. (l):
    9257
    AW: Teichbauplaner als Software

    Nun haben wir gedacht, Dir schnell etwas nennen zu können, denn wir hatten den link zum Programm extra gespeichert, als wir selbst mit der Planung angefangen haben, aber mussten eben feststellen, dass das Programm wohl eingestellt wurde. Vielleicht bekommst Du es ja noch irgendwo ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  3. Jo-Hamburg

    Jo-Hamburg Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    318
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,8
    Teichvol. (l):
    35000
    AW: Teichbauplaner als Software

    Hi alle,

    der Link ist doch ok. Einfach im Link rechter Teil auf den Hinweis (auch Link) "Realtime Landscape Pro" gehen und dann kann man eben 99 Dittscher ausgeben... :jaja

    ... und nun gute Nacht...
     
  4. Jo-Hamburg

    Jo-Hamburg Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    318
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,8
    Teichvol. (l):
    35000
  5. Snorkler

    Snorkler Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    24
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    2,0
    Teichvol. (l):
    27000
    AW: Teichbauplaner als Software

    Vielen lieben dank


    Rolf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden