Teicheinstieg rutschfest machen

Ich möchte meine Idee mit den Fussabtreter noch einmal aufgreifen.
Ich meine diese hier.
IMG_20200101_152645.jpg  IMG_20200101_152700.jpg 
Auf den kleinen "Zylinder" dürfte kein Dreck liegen bleiben, dazu sind sie etwas beweglich.
Die Zylinder sind 1,5cm hoch und müssen auch nicht ständig gereinigt werden.

Der Einbau ist dein Part, da halte ich mich zurück, Verklebungen oder Unterbau.

Eventuell ist es auch nur eine Anregung für dich und es gibt noch bessere Sachen in dieser Richtung.
 
Ich könnte mir vorstellen das Kunstrasen vielleicht besser ist, habe aber selbst keinerlei Erfahrung damit.
Den hab ich bei mir als " Einstieg ". Im Laufe der Jahre wird auch diese Oberfläche rutschig, und Du gehst auch ab,wie Schmitz Katze !

Natürlich ist blanke Folie auf Dauer ziemlich rutschig, bzw. richtig glatt.
Sorry, hatte ich vergessen, Dir zu schreiben. Mit Gummibadelatschen ist es einigermaßen sicher, noch sicherer ist es aber, wenn Du Dir an Deinem Einstieg
irgendwie ein Geländer mit anbringst, dann fühlt man sich auch nicht mehr so unsicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dickes Flies auf die Folie kleben (mit Innotec oder ähnlichem), darauf Polygonalplatten in ein Mörtelbeet.
Muss man gelegentlich mit der Bürste 1x drüberwischen (nicht schrubben).
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten