Teicherweiterung

AW: Teicherweiterung

Hallo Helmut,

Danke

Pflanzen sind schon bestellt. Bin auch gespannt wie es aussieht wenn alles grün ist. Werde Euch auf dem laufenden halten.

Gruß Anna
 
AW: Teicherweiterung

Servus Anna,

da habt Ihr ja was ganz tolles geleistet:oki

Bin auch schon neugierig, wie das ganze begrünt aussieht und welche Neuerungen Euch nächsten Winter noch einfallen werden:lala

Ich glaube auch immer von einem Jahr aufs andere, dass ich fertig bin und endlich Ruhe habe:D :D

Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass beim Plätschern und Seelebaumeln - Willi
 
AW: Teicherweiterung

Hallo Willi,

bis auf einige Kleinigkeiten drumherum, denke ich das es so gut ist. An die Folie gehe ich nicht noch einmal ran, das hat mich zu viel Nerven gekostet.


Liebe Grüße Anna
 
AW: Teicherweiterung

Hallo,
sehe ich das auf den Bildern richtig, ihr habe die Steine auf die nackte Folie gelegt ?

Ist da kein Vlies drunter ?

Axel
 
AW: Teicherweiterung

Hallo Axel,

Vlies ist unter der Folie und bei 2 x 1,5 PVC Folie kann wohl nicht viel passieren. Oder ?

Lieben Gruß Anna
 
AW: Teicherweiterung

Servus Anna!


Abwarten:lala

An der Folie wirst Du sicher nichts mehr rum tun, aber für drumherum wird Euch sicher noch genug arbeitsintensiver Blödsinn einfallen:D :D

Liebe Grüsse und baba - Willi
 
AW: Teicherweiterung

Hallo,

also die Steine sehen sehr scharfkantig aus. Wenn man bedenkt
das man sicherlich darauf auch rumtrampelt wäre mir bei der Sache nicht sehr wohl.

Ich habe da lieber im Bereich bis- 1m noch ein 1000er Vlies drunter gepackt um die Folie vor beschädigungen zu schützen, da passiert dann nichts.

Man sollte ja auch bedenken das die Folie auch nicht jünger wird ...


Axel
 
AW: Teicherweiterung

Hallo Anna,
da habt Ihr euch einen tollen Teich verwirklicht :oki :like:
Jetzt kommt die Zeit des Geniesens und Träumens :D
Oder habt Ihr schon weitere Pläne und Ideen??

Mit den Steinen hat Axel nicht ganz unrecht; vielleicht solltet Ihr unter manche "Trittsteine" Vlies legen; so werdet ihr noch mehr Freude am Teich haben!!

LG
Friedhelm
 
AW: Teicherweiterung

Hallo zusammen,

auf den Steinen wird nicht " Rumgetrampelt " da reagiert mein Mann absolut allergisch. Wenn ich an die Pflanzen muß mache ich das von der Luftmatratze aus. Ist zwar ein wenig abenteuerlich, aber hat bis jetzt immer ganz gut funktioniert.

Liebe Grüße Anna
 
AW: Teicherweiterung

Hallöchen,

so langsam nimmt die Sache doch schon gestalt an. Pflanzen sind drin und müssen jetzt nur noch kräftig wachsen. Die Treppe zum Haus ist auch schon fertig. So, ein paar Kleinigkeiten noch und dann kann der Sommer beginnen.

042.JPG  052.JPG 


055.JPG  056.JPG 

Liebe Grüße Anna
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten