teichfilter was muss da rein

hergen

Mitglied
Dabei seit
21. Jan. 2008
Beiträge
57
Ort
26532
Teichtiefe (cm)
175
Teichvol. (l)
25000
Besatz
1 stöhr 10 koi 4 spiegelkarpfen 1 grasskarpfen 2go
hallo zusammen ich habe mir ein teich filter gebaut für mein teich ca.25000 liter nun weiss ich nicht was für filtermaterrial ich ihn bestücken muss wie viel matten bürsten und und und
Foto :kopfkratz


wie würdet ihr das machen
 
AW: teichfilter was muss da rein

danke danke wenn man langeweile hat muss man sich ja irgendwie beschäftigen ich hoffe die arbeit hat sich gelohnt
 
AW: teichfilter was muss da rein

ach ja so ein abschäumer habe ich mir auch noch gebaut aber noch nicht ausprobiertFoto
 
AW: teichfilter was muss da rein

Ich bin auch gerade dabei. Habe eben noch ein Sieb gebohrt, meiner kommt in die zweite Kammer ist auch nicht so riesig wie deiner. Wenn die Zeit reicht werde ich meinen am Mi oder Do montieren. Ich hoffe das es funzt.
Gruß
Jürgen
 
AW: teichfilter was muss da rein

das wird schon klappen und wenn er nicht so schäumt wie ich es mir vorselle werde ich eine belüftungs pumpe anschliessen aber ich will hoffen das ich das nicht brauche muss auch ohne funzt.
 
AW: teichfilter was muss da rein

cool kannte ich noch nicht werde ich wohl mal hinfahren das ist nicht weit weg von mir bei uns gibt es nicht viele händler und wenn können die ein nicht gut beraten wollen meist nur verkaufen
 
AW: teichfilter was muss da rein

Freut mich das ich dir helfen konnte. So nun gehe ich wieder basteln.
tschööö
 
AW: teichfilter was muss da rein

dann ruf aber vorher bei manfred, oldenburg koi, an.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten