Teichforum NRW down

koifischfan

Mitglied
Dabei seit
22. Juni 2009
Beiträge
1.229
Hallo Gemeinde,
was ist mit den Nachbarn * defekter Link entfernt * los?

Seit heute bekomme ich diese Seite:

Zwischenablage02.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Teichforum NRW down

Hallo

Vielleicht auch ein Server Wechsel , war/bin dort auch nur lesender Nutzer .
 
AW: Teichforum NRW down

Da steht "wurde gesperrt ",dass heißt, dass entweder nicht bezahlt wurde oder die Domain aus anderen Gründen vorübergehend gesperrt wurde.
Da solltest Du Dich mit einem Administrator in Verbindung setzen.
Nur der kann Dir erklären was das zu bedeuten hat.

Mandy
 
AW: Teichforum NRW down

Hallo liebe User ,

Erst einmal vielen Dank an Hobby Gartenteich das ich hier unsere User kontaktieren kann . :oki

Aufgrund von falscher Buchungszuordnung wurde fälschlicherweise unser Server gesperrt .
Da dies leider gestern am späten Nachmittag vorgenommen wurde und das Buchungscenter Wochenende die Arbeit einstellt , hatte ich leider keine Möglichkeit trotz meiner Bemühungen unser Forum wieder online schalten zu lassen. :heul

Der Support hat leider keine Befugniss das ohne Prüfung des Buchungscenter rückgängig zu machen .

Wir werden wohl hoffendlich Anfang der Woche wieder online geschaltet , also werden wir uns bis dahin noch gedulden müssen .

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und hoffe das wir uns schnellstmöglich wieder sehen
 
AW: Teichforum NRW down

Hallo Bine,

ist schon dumm, aber leider nicht zu ändern. Es wird schon wieder. :jaja
 
AW: Teichforum NRW down

Hallo Bine,

na wenn es nichts schlimmeres ist....

das werden wir überleben....

Viel schöner finde ich jedoch, dass ich meinem Riecher trauen konnte und hier tatsächlich eine Info, bezüglich des Teichforums NRW gefunden habe.

Ein dickes :oki an die Macher von Hobby- Gartenteich, auch wenn ich hier überwiegend als Leser unterwegs bin.

LG
Ralf
 
AW: Teichforum NRW down

Hallo ,

Teichforum- NRW ist wieder online :oki

Nochmal vielen Dank an Annett und Hobby Gartenteich :bussi1
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten