Teichneubau

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Moin, moin aus dem hohen Norden! :D
Wer kennt ein simples kleines Computerprogramm (einfaches CAD-Proggie) um ein Teich-Layout in 3D (!!!) am Composter zu gestalten? Ich möchte hier eigentlich nicht so schwere Geschütze Richtung AutoCad etc auffahren.
Danke
Holger
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
...

Moin Holger,

also ich hab des Layout mit AutoCAD Mechanical Desktop PP 2004 gemacht. Sicher hat nicht jeder dieses Programm zur Verfügung, aber wenn du schon ACad erwähnst .... und dieses einsetzen kannst, warum nicht ? Was spricht dagegen ???

Ansonsten kenn ich kein Programm (ausser du saugst dir bei Emule was, nachdem du bei www.amazon.de warst ;) ) ...
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hi Tommi!
Eben weil ich kein AutoCad habe und es mir nicht bei Kazaa oder eMule ziehen wollte. Bin zwar EDV-mässig nicht völlig unbedarft (meine Frau würde jetzt etwas von understatement sagen :gruebel: öhem) aber CAD ist ein Bereich von dem ich noch nicht so viel Erfahrung habe. Daher die Suche nache einem simplen Programm, dass ich nicht erst noch wochenlag lernen muss.
Gruß
Holger
 
Oben Unten