Teichneubauvorstellung

AW: Teichneubauvorstellung

Hallo,

ich plane zwar, aber immer nur in kleinen Schritten, sonst hätte ich die Ufermatte beim Kauf von Vlies und Folie gleich mitbestellt. Dann erschlagen einen die Preise auch nicht so. ;)

Also eher keine Kokosmatte.
Kunstrasen ist natürlich auch eine Idee.
Da werde ich nochmal die Suche-Funktion bemühen.
Alles, was ich im Handel bis jetzt an Kunstrasen gesehen habe, will ich mir nicht in denTeich legen. Ich habe doch nicht extra Kautschukfolie genommen, um mir dann mit Kunstrasen irgendwelche giftigen Stoffe ins Teichwasser zu holen.

Und immer wieder Danke für die Willkommens-Grüße! :)

LG
Axel
 
AW: Teichneubauvorstellung

Hallo Axel,

die grünen Ufermatten sind schon nicht schlecht, ich habe meine von: und bin ganz zufrieden. Aber egal ob die oder von Naturagard für unter 5,-€/m² wird man wohl keine bekommen. Ich habe mir aus Kunstrasen auch schon Taschenmatten gebastelt und das funktionierte auch ganz gut, obwohl ich auch Bedenken wegen der Schadstoffe hatte. Ich habe den Kunstrasen einfach eine Woche gewässert und danach mit heißem Wasser ausgespühlt, es funktioniert. Eine andere Möglichkeit währe vielleicht ein dunkles 300er Flies zu nehmen?

Hier mal ein Foto wie das mit den Taschenmatten aus Kunstrasen aussieht...
DSC00109.jpg 

viele Grüße Sascha

DSC00109.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten