Teichroboter für Wände und Boden gesucht

Zebragras

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,50
Teichvol. (l)
?
Besatz
Keine
Hallo zusammen.

Hab mal wieder eine Frage.

Wir haben vor ein Holzbecken zu bauen mit Granitboden.
Gibt es einen Teichroboter den ihr uns empfehlen könnt der auch an den Wänden fährt?
Ist das generell möglich bei Holzwänden?
Oft liest man ja, dass es zwar angepriesen wird, die Roboter dann aber die Wände erst nicht hoch kommen.

GLG

AW: Teichroboter für Wände und Boden gesucht

Ich denke für den Gartenteich kannst so etwas vergessen - diese Roboter funktionieren im Pool, wo mal etwas zu Boden sinkt, aber doch nicht bei richtigem Schmodder und Ablagerungen.

Gruß Nori

Klar funktioniert das. Bei einem naturpool der regelmäßig gewartet und sauber gehalten wir.
Da sind dann ja auch keine 10cm schlamm am boden. Dann geht das nicht klar.

Vielleicht kann jemand von seinen Erfahrungen schreiben??

Hallo :D

Ich hab da was gefunden, das könnte klappen ,ist allerdings ein Unikat und nicht verkäuflich (denk ich mal), extrem flexibel ,macht Boden ,Wände sauber, mäht rasen und füttert die Fische auf Wunsch grillt er sogar.:like:

https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/446778/2:oki:oki:oki

Gruss Obs :cool:

Ja scheinbar ist das der einzige.
Hammer teuer leider....

tja, wer was besonderes haben will, muss halt in die Tasche greifen, oder halt nen guten alten Schrubber.:lala

Na das erscheint mir aber sehr teuer was hier so vorgeschlagen wird, habe nach dem Video von Wili mal ein bisschen gegoogelt und hier noch weitere Dolphin Roboter gefunden aber wesentilich preiswerter:
http://www.poolmegastore.de/poolrei...lroboter-vollautomatisch/dolphin-poolroboter/

Wo ist denn der Unterschied zwischen den ganzen Modellen? Wer soll denn da durchblicken? Ist hier teuer geich gut?

Was meinst du Wili?

Lg

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten