Teichroboter

karsten.

Mod-Team
Dabei seit
16. Aug. 2004
Beiträge
4.304
Ort
Deutschland+Weimar/99427
Teichfläche ()
25
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
15432
Besatz
Carassius auratus auratus,Rutilus rutilus,Astacus astacus,Gasterosteus aculeatus
Hallo

für alle die sich auch so einen Teichroboter wünschen ,

https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/19

ab heute ist das zweitwichtigste Equipment bei Lidl günstig im Angebot !;)

Wathose mit Stiefeln

Wasserdichte Anglerhose mit angeschweißten Stiefeln
Hohe Reißfestigkeit durch maschinell verschweißte Nähte
Elastischer Hosenbund verhindert Wassereintritt
Inklusive Reparaturset
Größen: M – XXL
Preis je Stück
15.99*





https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/21


auch für die Graskarpfenleute ist was im Angebot....:boese

mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Teichroboter

Warnung

So eine Teichhose kann auch sehr sehr gefährlich sein.



Ich wäre mit solch einer Hose fast ertrunken :schreck:lol

Man(n) nehme:

Einen Mann, dem die Hose voller Wasser läuft, weil Dusel nicht aufgepasst hat....
Bild 350.jpg 

Dann macht sich Panik breit, boah ist das kalt und schwer........
Bild 353.jpg 

Nun kommt der Ehrgeiz, ich muss hier raus (während dessen fotografiert die Frau munter weiter und lacht sich schlapp)
Bild 361.jpg 

Geschafft, dann musste ich mich schnell umziehen, da meine Frau einen Lachkrampf hatte und in´s KH. musste...... :boese

Bild 342.jpg 


Also nochmal, nicht unüberlegt in einem Teich maschieren, dass kann böse enden!
Vor allem aufpassen, das keine Frau fotografiert!




 
AW: Teichroboter

mann o mann !

sag ich doch !


erstens geht man da nicht selber rein
siehe auch oben

zweitens
Arbeitschutzvorschrift: Sicherungsposten um bei möglichen
Untertauchen Hilfe zum Wiederaufrichten zu haben

drittens
wenn doch

nimmt man die Speicherkarte vorher aus der Kamera !



;) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teichroboter

Hallo Karsten, hallo Thorsten,

sehr witzig! - besonders, wenn man diese Erfahrungen schon selbst gemacht hat und noch weitere Probleme mit diesem Teil hat. Ich muss beispielsweise zuerst auf einen Hocker steigen, weil klein, um überhaupt einsteigen zu können. Dafür aber reicht mir die kleinste Größe fast bis zum Hals, sie ist wohl nur für Männer bestimmt. Meine ist außerdem blau, genau auf die griechischen Fensterläden abgestimmt. Trotzdem, eine Kamera in der Nähe würde ich nicht dulden.

Mit lieben Grüßen
Elfriede
 
AW: Teichroboter

:lachboden

Ich kann ned mehr!!!!

Bin ich doch heute beim Lidl vorbeigefahren und hab nicht daran gedacht. :aua
Wäre doch ideal für die Seerosenaktion etc.
Nur gegen abrutschen auf schräger Ebene mit Folie nützt sie sicher auch nix.

Naja, dann hoffe ich mal, dass die Mo. auch noch welche haben.... morgen hab ich keine Zeit zum Rumkutschen. :(
 
AW: Teichroboter

ZUGABE !!! Ich will noch mehr lachen:D

Thorsten, gibbet es davon bald ne Wiederholung ??!! Als Admin haste doch so gewisse Verpflichtungen.:cool:

Gruß
Werner

Der jetzt fix sich verpissen tut.
 
AW: Teichroboter

Jau Werner gibt es, nur schicke ich diesmal meine Frau rein und ich mache die Fotos:D
 
AW: Teichroboter

Hallo!
das Ganze wäre aber viel attraktiver in LATEX - das Gummigrün erschreckt ja noch die Teichbewohner.
Ich seh, ihr macht das alle zu kompliziert - vom Heißluftballon aus läßt sich die Teichpflege viel trockener und ohne ungewollten Wasser- und Froschkontakt besser lösen.

SgvB Kurt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teichroboter

Moin
meine Frau war so weitsichtig, eine Wathose vom Lidl mitzubringen.
Mich wundert nur, daß sie das Teil in meiner Größe mitgebracht hat. :D
Ne mal ehrlich, das PE Zeug fühlt sich recht steif an, aber bei dem Preis....
 
AW: Teichroboter

Hallo,
tja Thorsten, was soll man dazu sagen:lachboden
Ich hab mein Teil auch schon des öfteren angehabt. Wirklich gut sieht man darin ja nicht aus.
Leider reicht sie nicht bis zum Hals - also in die größeren Tiefen muss getaucht werden.:lach
Ich passe immer auf, das ja kein Tröpfchen Wasser reinläuft.:neinnein
Klappt leider nicht immer perfekt, gestern hatte ich auf einmal Wasser im Gummistiefel, weil der Kies weggerutscht ist.:boese

@Annett: war gerade bei Lidl, also bei uns hatten sie noch Wathosen. Ob die was taugen, weiß ich aber nicht.:ka
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten