test video

Dr.J

Pöser Admin
Admin-Team
Dabei seit
17. Aug. 2004
Beiträge
6.809
Ort
96487 Dörfles-Esbach
Rufname
Jürgen
Teichfläche ()
6
Teichtiefe (cm)
60
Teichvol. (l)
3000
Besatz
Goldfische und Teichmolche
Test Video

 
Zuletzt bearbeitet:
Vimeo Video:


Youtube:


Metacafe:
Eingebettete Medien von dieser Medienseite sind nicht mehr verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso gehen auf einmal die Videos im FF?
 
Weil ich die Codes von iframe auf object umgebaut habe, nach dem ich mal in anderen xFs geschaut hab (Quellcode) und gesehen hab das mal das eine und mal das andere genutzt wird. Also selbst mal schnell probiert und aha-effekt erlebt. alles umgeschrieben und fertig. :D
 
Also Butter statt Margarine... aha
 
Hi Joachim,

MP4-Video (.mp4) kann nicht hochgeladen werden - was mach ich falsch bzw. was kann ich machen?

LG, Tine
 
Moin,

nun - wir sind nicht Youtube. ;)

Die hier und im Forum gezeigten Videos sind meist zuvor auf Youtube hochgeladen wurden und dann hier im Forum verlinkt wurden.

Stell dir mal vor, auf deinem Rechner hast du ein Video und der Rechner hängt an einer VDSL Leitung. Wenn nun jemand das Video anschauen will, muss es von deinem Rechner zu dem Betrachter transportiert werden.
Was bei einem Betrachter noch funktionieren wird, würde bei 10 Betrachtern schon arg ins stocken geraten, weil die Datenleitung die Daten nicht mehr schnell genug transportieren kann.

Und genau so verhält es sich mit unserem Forum. Denn das läuft auch nur auf einem Rechner, der mit einer Datenleitung ans "Internet" angeschlossen ist. Nur wir haben nur diesen einen Rechner, wären Youtube ganze Rechenzentren belegt, also tausende Rechner...

Kurz um, es geht nicht und das aus gutem Grund. Lade das Video zu Youtube hoch und dann kannst du es ganz einfach hier verlinken, das es dann so aussieht wie oben gezeigt. :like:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten