Themenchatabend - 11.11.12 - "Fische im Winter und ihre Innenhälterung"

AW: Themenchatabend - 11.11.12 - "Fische im Winter und ihre Innenhälterung"

Nur noch 6,5 Std

Hoffentlich seid Ihr rechtzeitig vom Martinsumzug zurück und habt nicht zuviel Glühwein erwischt...


Bis nachher..
Kristin
 
AW: Themenchatabend - 11.11.12 - "Fische im Winter und ihre Innenhälterung"

:oki:lachboden:prost
 
AW: Themenchatabend - 11.11.12 - "Fische im Winter und ihre Innenhälterung"

Hallo
war schon etwas doof das nicht allzu viele IH Halter da waren ,aber über den Abend hat man doch schon etwas positives für den geplanten IH bau mit nehmen können, es wurden über mögliche Filtervarianten ,Pumpen, so wie deren Flow,Pflanzen Ja /Nein, Wassertemperatur und benödigten Wassermengen usw. geplaudert

vielleicht sollte man das "Wilkommen bzw. das zurück winken":hallo nur auf den Chat Admin übertragen.
Der Rest sollte sich dann das Winken denken ,sonst winkt wieder der ganze Bildschirm:D

Ausser dem sollten wir uns das nächste mal in einen Kreis setzen ,es beschwerten sich Teilnehmer weil sie rechts aussen sitzen mussten

Gruss Patrick
 
AW: Themenchatabend - 11.11.12 - "Fische im Winter und ihre Innenhälterung"

Ich fand es auch sehr interessant. :oki
Es gibt nicht so viele, die sich zusätzlich eine IH gönnen. Es waren aber einige da, die eine haben oder planen.

Das mit dem gewinke find ich auch nicht so toll. :D

Wenn man reinkommt und als Koihalter gleich in die rechte Ecke soll, erinnerte mich das schon etwas an meine Schulzeit. Damals war das noch üblich und auch :haue2
Sicher war das lieb gemeint, da diese Ecke extra mit Koi geschmückt war. :bussi1
 
AW: Themenchatabend - 11.11.12 - "Fische im Winter und ihre Innenhälterung"

Liebe Forianer,

ich danke allen, die da waren! Es war doch ein schöner, themenbezogener Plausch in gemütlicher Runde.
In die Ecke musste natürlich keiner, nur der Übersichtlichkeit während der Diskussion halber hatte ich mir diese - einer Podiumsdiskussion angelehnte - Sitzform ausgedacht..... :D
Auf den Schlips getreten sollte sich natürlich keiner fühlen.....

Das Gewinke fand ich persönlich schön, weil es gute Stimmung macht, wenn so viele Farben erscheinen, aber wie immer ist vieles subjektiv.... :lol

In jedem Fall war's doch gelungen, in 14 Tagen geht's weiter!

Bis bald
Kristin
 
AW: Themenchatabend - 11.11.12 - "Fische im Winter und ihre Innenhälterung"

Kristin,
ich hab das mit der Ecke doch auch nicht wirklich ernst genommen oder? :)

Annett,
gibt es denn irgendwo noch eine Erweiterung der Smilies für den geplanten Weihnachtschatabend?
Das würde der Stimmung sicher etwas helfen. :kopfkratz
 
AW: Themenchatabend - 11.11.12 - "Fische im Winter und ihre Innenhälterung"

Das Problem mit den "vielen großen" Smileys lässt sich ganz persönlich regeln.
In den Einstellungen gibt es einen Schalter Smileys deaktivieren.
Damit wird dann nur : hi anstelle der winkenden Hand :hallo angezeigt.
Sollte die Übersichtlichkeit verbessern aber man kann trotzdem winken. :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten