behoben thread seitenanzeige in der übersicht fehlt

bigpit12

Mitglied
Dabei seit
21. Mai 2009
Beiträge
34
Ort
Leipzig
Teichfläche ()
8
Teichtiefe (cm)
80cm
Teichvol. (l)
1000
Besatz
Molche, Kröte, Ringelnatter
hallöchen

wenn ich der übersicht der neuen beiträge bin, fehlt bei den jeweiligen threads darunter seite 1,2,3 usw. nur nach dem öffnen des threads findet man diese nun noch.

wann wird dieser fehler behoben, bzw wird er überhaupt behoben ?

wäre ja eine verschlimmbesserung.

auch würde ich mich über den alten forumsstandardstyle freuen.
dieser war um einiges übersichtlicher und besser zu lesen. die jetzigen styles hmm naja gibt schönere. kommen da noch welche ?


liebe grüße pit
 
AW: thread seitenanzeige in der übersicht fehlt

Hallo pit,

weitere Styles sind nicht geplant, da dies spätestens beim nächsten Upgrade zu Verstimmungen führt, weil Style XY nicht mehr verfügbar ist. Eeventuell kommt ein spezieller Mobile-Style aber den alten wird es nicht wieder geben - so war es seit langem angekündigt incl. der Gründe dafür. Zumal ihn am Ende nur noch 30 User von 10.500 benutzt hatten. ;)

Was deinen Hinweis auf das fehlen der Themen-Seitenanzeige angeht, dem geh ich natürlich nach und seh was ich machen kann. Danke für den Hinweis. :oki
 
AW: thread seitenanzeige in der übersicht fehlt

Hallo pit,

fehlende Seitennavigation ist nun vorhanden. :oki

Hinweis: Texte lesen sich leichter, wenn man Groß/Kleinschreibung benutzt. ;)
 
AW: thread seitenanzeige in der übersicht fehlt

hallo joachim
danke fürs beheben des kleinen fehlers. :like:

was die groß und kleinschreibung betrifft, ist es für mich so einfacher und schneller zu schreiben.
solang die satzzeichen, etc. richtig gesetzt sind, kann man den text meines erachtens noch sehr gut lesen.

schade das keine weiteren styles kommen werden, aber man kann ja nicht alles haben.

schönen abend noch.:)

mfg pit
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten