Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Tiere an unserem Teich :o)

Patricia

Mitglied
Dabei seit
4. Juni 2007
Beiträge
53
Ort
16***
Teichvol. (l)
3000
Besatz
noch keine
Hallo liebe Teichfreunde,
anbei 3 aktuelle Fotos von unserem nun bereits 2 Wochen alten Teich.

Euch einen schönen Tag!

Patricia





 
AW: Tiere an unserem Teich )

Mann, ist Peppels genervt, weil er beim sich Putzen gestört wird. Das ist aber auch nicht nett



P.s. vom Teich sieht man ja leider nicht soooo viel
 
AW: Tiere an unserem Teich )

Hallo Patricia!

Klein aber fein!
...und die Libelle scheint sich ja bereits wohl zu fühlen!
 
AW: Tiere an unserem Teich )

Ein tolles Foto von der Libelle. Ist die wirklich so gelb/golden, wie sie auf dem Foto scheint. Eine Libelle in dieser Farbe hatten wir noch nicht zu Besuch bei uns ...

Und noch ein akuelles Foto von unserem Teichrand:



Nicht, dass es rund um unser Haus nur Felder und Weinberge gäbe, direkt nebenan ist auch eine grosse Weide .... aber Teichpflanzen schmecken einfach viiiiiiiiiel besser
 
AW: Tiere an unserem Teich )

Hallo an alle,
also ehrlichgesagt kam ich mir ein Leben ohne Teich gar nicht mehr vorstellen (wie war das vorher ). Wir sitzen so oft wir können am Teich und beobachten das Leben darin und darum und es gibt immer wieder neue Entdeckungen....

@ Ludwig,
die Libelle war ganz genau so goldgelb wie auf dem Foto und hatte dazu eine staatliche Größe. Leider wollte sie nicht allzulang bei uns verweilen...

@ Anke,
dass ich die Katze (unsere Peppels ist schon eine betagte Dame von 15 Jahren) beim Putzen stören musste, tat mir natürlich uuuuunendlich leid
Allerdings guckt sie grundsätzlich immer ein bißchen verwirrt

Anbei nun wieder ein paar Fotos vom Teich.
Euch einen sonnigen Tag und viele Grüße
Patricia







 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…