Hallo zusammen,
die letzten 2,5 Jahre seit meinem Moderatorenantritt hat sich sehr viel getan - sowohl beruflich als auch privat.
Leider merke ich die letzten Wochen - Monate dass ich nichtmehr die Zeit fürs Forum aufbringen kann, die ich gerne aufbringen möchte.
Bevor es nurnoch zur Belastung wird ist es am Besten da Schluss zu machen, wo es noch am schönsten ist.
Aus diesem Grund möchte ich mich bei euch für diese tolle Zeit hier im Forum bedanken, die ich nie vergessen werde! Ich habe hier viele tolle Menschen kennengelernt - und das meine ich vollkommen ehrlich - viele tolle Veranstaltungen erlebt, viele klasse TT`s miterleben dürfen - und die FTT`s dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Es hat mir hier verdammt viel Spaß gemacht mit euch dieses Forum zu gestalten und ich kann Euch allen nur für diese tolle Zeit danken!
Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Comeback wenn mich das Team noch gebrauchen kann
.Macht einfach weiter so wie bisher! Ich möchte nur nicht sang und klanglos als Moderator hier verschwinden sondern nochmal kurz "servus" sagen. Danke
Viele Grüße und allen eine schöne Zeit!
Daniel